Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Beim Aufräumen entdeckt!

Diesen kleinen Kohlweißling habe ich beim Aufräumen
meiner Fotos gefunden. Zu schade zum Versauern, finde ich.

Kommentare 28

  • Helga O. 8. Februar 2011, 14:58

    Finde ich aus. Super schöne Farben.
    LG Helga O.
  • Karin Wilkerling 6. Februar 2011, 9:32

    noch einer am Ausmisten :-) --- ich kämpfe auch mit 800 GB - ähem... ich find diese Aufnahme auch sehr schön und auf jeden Fall zeigenswert!
  • Jurzburg 2. Februar 2011, 20:17

    Ja, sie lieben den Lavendel!
    Feine Aufnahme!
    Barbara
  • Sibille L. 2. Februar 2011, 11:18

    Eine schöne Makroaufnahme in tollen Farben. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Anla 1. Februar 2011, 22:39

    Tolle Kontraste und schöne Farben, auch die Schärfe stimmt !
    Gruß Anla
  • Triple PPP 1. Februar 2011, 12:18

    Hi, einfach eine ganz tolle Aufnahme. LG PPP
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Februar 2011, 11:40

    Eine ganz feine Sommererinnerung. Der farbliche Kontrast von Blüte und Falter ist fabelhaft.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Rebekka D. 1. Februar 2011, 11:30

    und so was war im Archiv ..zzzzz.... ;o) Rebekka
  • J.Lange 1. Februar 2011, 10:24

    Ist auch zu schade zum Versauern,schön das du so ein schönes Foto zeigst.KLASSE.LG:Jürgen
  • Rico Beer 1. Februar 2011, 9:23

    Unter der Nebeldecke ist das Stöbern oft die einzige Möglichkeit der Bildbeschaffung. Gut, dass es diese Tage gibt. Sonst wäre dieses tolle Bild auf der Festplatte geblieben. ;-)
    LG Rico
  • Evamago 1. Februar 2011, 8:07

    Das ist absolut richtig. Ja manchmal muss man doch noch mal stöbern und entdeckt tolle Aufnahmen.
    Diese kraftvollen Farben tun richtig gut.
    LG
    Evamago
  • Phylis Barth 1. Februar 2011, 7:55

    Einen sehr schönen Fund hast du da gemacht. Wär wirklich schade gewesen. Ein lieblicher Anblick!
    LG Phylis
  • Angelika El. 1. Februar 2011, 1:29


    Wundervolle Farben, feiner Schärfeverlauf - soooo schön!!! Hoffe, Du hast Dir den Lavenden für diese winterliche Zeit getrocknet!

    LG!
    Angelika

  • Marianne Hüsch 1. Februar 2011, 0:22

    Das finde ich auch
    eine Wunderbare Aufnahme
    TOP in Farbe und Schärfe
    lg Marianne
  • B. Walker 1. Februar 2011, 0:05

    Da hast Du vielleicht beim Aufräumen noch mehr solch wunderschöne Fotos entdeckt?! ;-)
    LG Bernhard