Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beim Anblick dieses Fotos..

Beim Anblick dieses Fotos..

260 14

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Beim Anblick dieses Fotos..

..war es Lilli Libellchen schlagartig klar, warum sie im Freundeskreis immer nur "der Hohlkopp" war ;-)))))

Kommentare 14

  • Steffi S5Pro 10. Oktober 2009, 18:50

    neeeeeee dieser Text....... ich werf mich weg.........
    Eine wunderschöne Libelle, diese filigranen Flügel und (um nicht das Wichtigste zu vergessen) der wunderschöne Kopf *grins*
    LG Steffi
  • Makarena 7. Oktober 2009, 22:01

    da hat wirklich einen hohlopf! lach.
    klasse gesehen.
    lg margit
  • Elli1984 4. Oktober 2009, 22:02

    Hohlkopp triffts ziemlich gut *g*
    Eine tolle Aufnahme, die Schärfe ist super.
    LG
  • emmo 4. Oktober 2009, 21:51

    super Makro.
    lg emmo
  • Angelika Witt-Schomber 4. Oktober 2009, 21:29

    Eben das Naddel unter den Libellen ;))
    tolle Schärfe!

    LG A
  • Nannilein 4. Oktober 2009, 21:26

    Eine hohle Libelle *g*, das ist sehr genial :-)
    Super Schärfe und wie schön die Flügel schimmern.

    LG
  • -EvA- 4. Oktober 2009, 21:06

    ... oh man, ich wollte gerade denken "wie traurig", aber Dein Text hat meine Denkweise schlagartig umgekehrt *lach
    LG
    EvA
  • Cornelia Hoffmann 4. Oktober 2009, 19:00

    Klasse Schärfe!

    LG, Conny
  • Angelika Stendenbach 4. Oktober 2009, 14:48

    Matthias, das ist ja irre gut!!!
    Ganz klasse, diese Schärfe, besonders der hauchdünnen Flügelchen. WOW
    LG Angelika
  • Christel Hubig 4. Oktober 2009, 13:04

    Sehr gut!!
    Gruß Christel
  • schlusimo 4. Oktober 2009, 12:04

    lach...also Du und Deine Titel, einfach immer wieder ein Highlight Matthias :-)))
    Deine "Lilli" hast Du mal wieder perfekt aufgenommen. Die Schärfe ist super. Ich finde auch den Schatten den die Libelle abgibt irgendwie toll.
    glg Moni
  • NIK-Fotografie 4. Oktober 2009, 11:20

    Großartig und trotz des unruhigen Untergrunds die Flügel sauber und mit astreiner Schärfe ( den Kopf natürlich auch ;-) festgehalten. Top Arbeit!
    LG
    Nicole
  • MikeSchw 4. Oktober 2009, 11:19

    Wieder eine großartige Arbeit. +++
    LG Mike
  • Jutta Grote 4. Oktober 2009, 11:05

    Dein text ist ja wieder zu ulkig.
    Gute Makroaufnahme.
    Dieser Hohlkopf ist mir noch nie so aufgefallen.
    LG Jutta