Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
beim abspielen der Nationalhymnen

beim abspielen der Nationalhymnen

399 3

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Kommentare 3

  • Stefan M. 9. Juni 2006, 21:40

    @Valentino
    so lieb mir die Aussis auch sind, des bleibt ein Traum ;-)
  • Josef Schmitt 27. Juni 2005, 13:33

    Toll. Aus der Ansicht habe ich das noch nie gesehen. Die Fotografen mit ihren weißen Objektiven sehen schon klasse aus. Sehr interessant auch das Kamerateam, das die Spieler während der Nationalhymne filmt.
    Durch deine Bild bekommt man direkt neue Einblicke in das was aussen herum bei einem solchen Spiel so abläuft.
    LG Josef
  • Christoph D. 26. Juni 2005, 23:28

    Sieht richtig gut aus, das Bild vermittelt eine Stimmung, die schon fast spürbar ist! 1A auch, dass die Fotografen am Bildrand mit drauf sind.

    Gruß
    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz