Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 3

Michi Lehmann


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Michi Lehmann 30. Juli 2006, 9:06

    Vielen Dank, ich mag konstruktive Kritik sehr gut!! Allerdings muss ich bei diesem Foto sagen, dass im Originalbild der Tassenrand gestochen scharf ist. Muss was beim verkleinern des Fotos schief gelaufen sein.

    Grüsse Michael
  • S. Maraun 27. Juli 2006, 16:10

    Gefaellt mir gut! Ich habe mich shcon oft an einer Tasse versucht, war immer unzufrieden, die hier ist klasse. Schoene Farben!

    Gruss Sandra
  • Thorsten aus Bonn 27. Juli 2006, 14:51

    Gute Idee, besonders, dass du keine starken Farbkontraste verwendet hast. Vielleicht ein bischen mehr Tiefenschärfe, nicht viel, aber so viel, dass der Rand der Tasse vollkommen scharf durchgezeichnet ist.

    Gruß
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz