Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

V. Kunst


Free Mitglied, Beijing

Beijing 798

ehemaliges kraftwerk in beijings kunstbezirk 798 dashanzi.

16 mm
f/5
1/400 sec.
iso 100

Kommentare 4

  • Jay Aremac 21. Mai 2010, 12:05

    Tolle Aufnahme, aber das es ein Kraftwerk ist/war, da waere ich nie drauf gekommen. Aber in China ist halt vieles (alles) moeglich.

    VG
    Tom
  • Beate C 15. April 2010, 21:01

    Tolle Aufnahme, darf man da so herumkraxeln?
    lg Beate
  • Lars Ruecker 14. April 2010, 13:10

    Hi Volker, ungewöhnlicher Ort... hätte auch im Ruhrpott sein können... schöne Symmetrie, der Vordergurnd leider etwas im Schatten. Aber sieht irre spannend aus! VG Lars
  • Karin Meinert 14. April 2010, 7:55

    Ein ganz tolles Foto mit super Wirkung!
    LG Karin