Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hubatsch


Free Mitglied, Kassel

Beihirsch

eines meiner wenigen diesjährigen Brunftbilder

Kommentare 7

  • Christian Rosery 9. Oktober 2009, 22:25

    Tolle Aufnahme! Ich hätte ihn vielleicht noch etwas weiter links im Bild positioniert und nicht ganz so mittig. WIe sehen denn die anderen Hirsche im Revier aus, wenn das ein Beihirsch ist?
  • Hubert Steins 9. Oktober 2009, 17:07

    Klasse Aufnahme, gratuliere!
  • Florian Lange 9. Oktober 2009, 15:38

    Beihirsch? Dann bin ichja froh, dass im Hintergrund offene Landschaft ist. Im Wald könnte sich der Platzhisch ja dann kaum noch bewegen (;-)))
    Tolle Aufnahme, da kann man wirklich lieber nur wenige Bilder machen, wenn soetwas dabei herauskommt! Kann es sein, dass der Weißabgleich einen Tick zu kühl ist? Kann aber auch an meinem Monitor hier im Büro liegen...

    Tolle Aufname auf jeden Fall!
  • Oliver Bölke 9. Oktober 2009, 10:38

    Nicht die Menge an Fotos macht´s, sondern die Motive. Und hier ist dir definitiv ein ganz herrliches Motiv vor die Linse gelaufen.
    Respekt.

    Gruß Olli
  • Andreas E.S. 9. Oktober 2009, 0:14

    Sehr gutes Bild des röhrenden Brunfthirsch. Wenn dieser kapitaler Bursche ein Beihirsch sein soll, wie muß den der Platzhirsch aussehen? VG Andreas
  • Dieter Eichstädt 8. Oktober 2009, 22:26

    Der ist doch Klasse.So starke Beihirsche haben wir nicht. Bei uns ist die Brunft schon seit etwa einer Woche vorbei.

    Gruß aus der Heide
    Dieter
  • Volker K 8. Oktober 2009, 21:34

    Spitze !! Ein Prachtkerl ! Sehr schöne Aufnahme zum richtigen Zeitpunkt ! Gruß Volker