Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Huck


Pro Mitglied, Obersulm

Beifang sozusagen...

...da gestern Nachmittag unterhalb des Gundelsheimer Schlosses nichts Sehenswerteres vorbeifuhr. Da jedoch Kevin höchstwahrscheinlich genau diesen Triebzug weiter unten am Neckar auch - und sehr schön landschaftlich eingebettet - festgehalten hat,


will ich ihn doch ergänzend hier noch beisteuern.

Kommentare 16

  • Robert 1987 31. März 2013, 13:30

    Deine Fotos sind alle toll man weis garnicht was man für eins bewerten soll !! Weiter So Lg Robert
  • makna 18. März 2013, 10:59

    Ein sehr schönes Motiv!
    BG Manfred
  • KBS 705 (3) 5. März 2013, 21:57

    Erstmal bedanke ich mich fürs Verlinken und auch für die Beilage!

    Es ist gut möglich, dass wir da den selben 425 vor der Linse hatten. ;-)

    Das ist eine der Stellen, die ich mir für diesen Sommer noch vorgenommen habe. Auf jeden Fall stelle ich fest, dass der 425 vor der bekannten Gundelsheimer Kulisse richtig schön aussieht.

    Ein tolles Bild!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Christian Kammerer 5. März 2013, 7:56

    Ich glaube fast, am letzten Samstag ist wohl jeder von uns seinem Hobby nachgegangen. Ich auch, und genauso kann ich Dir nachfühlen, wenn man stundenlang an der Strecke steht und so gut wie gar nichts kommt, ging mir so ähnlich…

    …dann muss halt ein Quitschie herhalten und dass auch dieses Fahrzeug in einer ansprechenden Kulisse eine gute Figur abgeben kann hast Du mit Deiner Aufnahme bewiesen.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Bernd Kauschmann 5. März 2013, 0:00

    Bei diesem schönen Motiv hätte ich dem Quietschi nur eine Nebenrolle zwei Längen weiter hinten zukommen lassen ;o)
    VG Bernd
  • D.J.B. 4. März 2013, 16:43

    Schön umgesetzt, das Gundelsheimer Schloß mal anders aufgenommen.
    VG Dieter
  • Markus Albert Wiedenmann 3. März 2013, 22:24

    klasse..top
  • Dieter Jüngling 3. März 2013, 21:18

    Endlich wieder Sonnenfotos. So wirken solche Motive gleich doppelt gut.
    Gruß D. J.
  • Gitta 3. März 2013, 20:03

    Entschuldigung ,in klaren Farben wird natürlich groß geschrieben.

    lg gitta
  • Heinz Hülsmann 3. März 2013, 19:57

    Sehr schönes Bild mit dem Schloss. Gut auch das Du die Straße mit ins Foto eingebunden hast!

    VG Heinz
  • Gitta 3. März 2013, 19:57

    Tolles Szenarium in klaren farben und besten Licht.
    Gefällt mir sehr gut!

    lg gitta
  • Bernd-Peter Köhler 3. März 2013, 19:56

    Als begeisteter Angler würde ich diesen 'Beifang' auch verwerten, und zwar gerahmt an der Wand!
    Munter bleiben, BP
  • Michael PK 3. März 2013, 19:40

    Du trägst also auch bei bestem Wetter zu schönen Bildern aus dem Neckartal bei.Mir gefällt es
  • Joachim Schmid BW 3. März 2013, 18:39

    Da hast Du ja einen schönen ebenmäßigen Himmel mit eingefangen. ROT auf BLAU und dann noch ein kulturelles Gebäude. Gefällt mir .
    Gruß Joachim
  • Insel.NOK 3. März 2013, 18:38

    Fischer werfen den Beifang über Bord und verwerten ihn nicht. Glücklicherweise hast du anders gehandelt und zeigst uns dieses schöne Foto vom Triebwagen in herrlichem Licht und guter Kulisse, toll gemacht.

    VG
    Ingo
  • Landfotograf Paul 3. März 2013, 18:33

    Schöne Bilder aus der Region.
    Eisenbahn und unsere schöne Landschaft bzw. Bauwerke. Ausbaufähig.
    Gruß Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Neckar
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 25.0 mm
ISO 100