Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Glaß


Free Mitglied, Veitsbronn

Beifang

Abgebildet ist ein Magerrasen-Perlmutterfalter (Boloria dia), der mir eigentlich schon ziemlich nach Sonnenuntergang auf der Apollo-Wiese aufgefallen war. Ich mochte die Symmetrie und Ähnlichkeit mit der Pflanze, also trotz wenig Licht mit langer Belichtung noch einen Versuch gestartet.

Kommentare 4

  • Claudia Pelzer 19. Februar 2013, 21:04

    Versuch gelungen! Erstklassige Aufnahme mit tollen Farben, Freistellung und prima Schnitt.
    LG Claudia
  • NaturDahlhausen 19. Februar 2013, 18:18

    wunderschöne Aufnahme in bester Qualität
    toll der Schnitt und die Farben
    LG
    Sven
  • 110 kilo 19. Februar 2013, 10:28

    wunderschönes Licht und eine feine Schärfe zeichnen dein Foto aus , Klasse
    HG 110 kilo
  • Michael Glaß 19. Februar 2013, 10:05

    Hallo,

    MG hat mich später besucht. Die Aufnahme entstand allein auf weiter Flur und sogar an einem Wochentag in der Fränkischen Schweiz. ;)

    Danke und Grüße,
    Micha

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 180.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten