Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruni13


Basic Mitglied, Rheinau / Baden

Kommentare 32

  • Klaus Petersen9843 31. Oktober 2016, 22:26

    Titel und Bild
    ein wahrer Kunstgenuss
    liebe Grüße
    Klaus
  • Christa Regina 25. März 2015, 16:12

    Bin durch Deine "erotische" Anmerkung bei LindeA. wieder auf Deine Seite und auf dieses Foto gestossen. Ich finde es immer noch faszinierend.
    Hab aber auch viele andere wunderbare Fotos gesehen.
    Lieben Gruss von Christa
  • GoPicturesBerlin 5. März 2015, 21:34

    Wunderbar stimmig. Herrliches Licht und Farben, wie Strukturen. L.Gr.V.
  • Meinrad Merz 30. Oktober 2014, 11:20

    Sehr schön.
    Mir gefällt diese mediative Licht,dieser sehr gute Bildschnitt ausgezeichnet.
    Herzliche Grüße und noch eine gute Zeit Meinrad
  • ullika 24. Oktober 2014, 21:39

    gefällt mir sehr! lg ullika
  • Klaus Huppertz 20. September 2014, 8:38

    Das Foto zeugt von einer excellenten Beobachtungsgabe!
    Ganz ganz stark!
    LG Klaus
  • Thomas Finkler 19. September 2014, 11:36

    Sehr, sehr feine Komposition, FAV!
    VG Thomas
  • Hertha Götz 18. September 2014, 14:15

    superschön..... dort möchte ich jetzt auch die Ruhe und Stille genießen - nach dem Fotografieren, grins. VG von Hertha
  • Heike J 18. September 2014, 8:39

    eine sehr gute reduzierte Bildkomposition mit einem klasse Licht und Schattenspiel

    Heike
  • ps-mira-photo 16. September 2014, 21:16

    Sehr schön mit dem Lichteinfall. Dieses minimalistische Foto hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich.
    LG Petra.
  • medipho2 16. September 2014, 18:59

    Das gefällt mir echt gut, wie Du aus schlichtem, schönes machst!

    LG Alfred
  • AT.fine.ArT 16. September 2014, 13:48

    ***
    LG Andrea
  • c-photo 15. September 2014, 19:13

    Das Licht als Basis zu wählen, kann wohl besser nicht gezeigt werden. Als weiteren Schwerpunkt die drei Säulen zu wählen, ist die Steigerung.
    Ein Dreibein kann nicht wackeln!
    Von diesem Foto kann ich mich kaum lösen!
    LG Carlos
  • heide09 14. September 2014, 22:54

    (Sind) starke Standbeine!

    Viele Grüße
    Ania
  • Robert Laun 14. September 2014, 21:12

    Starke Kombination von Formen und Licht !

    lg Robert

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten