Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Beiboot ...

!








... vermutlich für Beifang ... Seezunge oder so










Greetsiel am 13.09.2013 um 16:29











Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
103 mm (~KB 154 mm) - 1/60 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 11

  • André Heidner 7. Mai 2014, 14:11

    ... diese Ansicht gefällt mir sehr gut ... schön herausgearbeitet ... VG André
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2014, 21:25

    diesen Standort muss man erst mal finden, dass man das von der Seeseite so gekonnt inszenieren kann ... und das Licht veredelt die fantastische Bildgestaltung noch zusätzlich
    Servus, Wolfgang
  • Biggi Oehler 6. Mai 2014, 21:07

    Wow, eine geniale Blickführung. Bin hin und weg, großartig aufgenommen, mag ich sehr, auch die Farben richtig Hammer.
    LG.
    Biggi
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. Mai 2014, 20:01

    Der Bildausschnitt ist ungewöhnlich und gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Kerstin
  • Thaysen Peter 6. Mai 2014, 19:46

    Als Kinder haben uns die Fischer und Kümofahrer ihr Beiboote zur Nutzung im Hafen überlassen.
    l.g.
    p.t.
  • Thomsen1 6. Mai 2014, 19:38

    Ich sage es Dir ganz ehrlich, ich hätte nie ein Auge für ein Motiv dieser Art. Hat auf mich angenehme beruhigende Wirkung.
    LG
    Thomas
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2014, 19:05

    eine sehr schöne Bildgestaltung, interessant die Blickführung auf das kleine Beiboot
    LG Sylvia
  • Hans-Joachim Maquet 6. Mai 2014, 18:18

    Erwin, Dein Foto kommt gut rüber und schmunzel, schmunzel - die GRE, sie brauchen Rettungsboote. Deshalb haben sie immer gleich eins mit.
    Sehr schön und Greetsiels-Webseite kann Deine tollen Fotos bestimmt gut gebrauchen. Muss gleich mal schauen....
    LG Hans-Joachim

  • Ela Ge 6. Mai 2014, 18:11

    Gut!
  • Marco Pagel 6. Mai 2014, 18:10

    Na die weisse Linie am Rumpf des Hauptbootes führt uns ja auch unweigerlich dort hin.
    Geschickt gestaltet so!

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. Mai 2014, 17:49

    Der Blick geht im Sinne deiner Idee zu dem kleinen Boot. Warum? Anschnitt wirkt!
    LG, Carl