1.428 11

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Beiboot ...

!








... vermutlich für Beifang ... Seezunge oder so










Greetsiel am 13.09.2013 um 16:29











Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
103 mm (~KB 154 mm) - 1/60 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 11

  • André Heidner 7. Mai 2014, 14:11

    ... diese Ansicht gefällt mir sehr gut ... schön herausgearbeitet ... VG André
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2014, 21:25

    diesen Standort muss man erst mal finden, dass man das von der Seeseite so gekonnt inszenieren kann ... und das Licht veredelt die fantastische Bildgestaltung noch zusätzlich
    Servus, Wolfgang
  • Biggi Oehler 6. Mai 2014, 21:07

    Wow, eine geniale Blickführung. Bin hin und weg, großartig aufgenommen, mag ich sehr, auch die Farben richtig Hammer.
    LG.
    Biggi
  • Kerstin Schulz - Berlin 6. Mai 2014, 20:01

    Der Bildausschnitt ist ungewöhnlich und gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Kerstin
  • Thaysen Peter 6. Mai 2014, 19:46

    Als Kinder haben uns die Fischer und Kümofahrer ihr Beiboote zur Nutzung im Hafen überlassen.
    l.g.
    p.t.
  • Thomsen1 6. Mai 2014, 19:38

    Ich sage es Dir ganz ehrlich, ich hätte nie ein Auge für ein Motiv dieser Art. Hat auf mich angenehme beruhigende Wirkung.
    LG
    Thomas
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2014, 19:05

    eine sehr schöne Bildgestaltung, interessant die Blickführung auf das kleine Beiboot
    LG Sylvia
  • Hans-Joachim Maquet 6. Mai 2014, 18:18

    Erwin, Dein Foto kommt gut rüber und schmunzel, schmunzel - die GRE, sie brauchen Rettungsboote. Deshalb haben sie immer gleich eins mit.
    Sehr schön und Greetsiels-Webseite kann Deine tollen Fotos bestimmt gut gebrauchen. Muss gleich mal schauen....
    LG Hans-Joachim

  • Ela Ge 6. Mai 2014, 18:11

    Gut!
  • Marco Pagel 6. Mai 2014, 18:10

    Na die weisse Linie am Rumpf des Hauptbootes führt uns ja auch unweigerlich dort hin.
    Geschickt gestaltet so!

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. Mai 2014, 17:49

    Der Blick geht im Sinne deiner Idee zu dem kleinen Boot. Warum? Anschnitt wirkt!
    LG, Carl