Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 17

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

"Beiboot"

am Steinhuder Meer

Kommentare 17

  • Andreas Josef 19. Januar 2014, 20:13

    Ich höre das Wasser leise plätschern und sehe das "Beiboot" leicht schwankend vor mir. Eine tolle Aufnahme die mich zum längeren Verweilen angehalten hat. LG Andreas
  • Ursula Fliether 9. Oktober 2012, 18:32

    Diese AUfnahme finde ich sehr gelungen mit der Spiegelung und auch dem Vordergrund. LG Ursula
  • Thesmi 21. September 2012, 3:41

    Sehr schön im rechten Licht.
    L.G. Harald
  • Nadja Ph. 14. September 2012, 21:45

    ..Viel Ruhe strahlt Dein Bild aus, Brigitte..
    ..Bildschnitt ist super..die fantastisch schöne Spiegelung verstärkt die Wirkung Deines stimmungsvolles Fotos..
    LG Nadja
  • CubaJoe 14. September 2012, 12:58

    Hallo Brigitte,
    so ganz still und ruhig liegt das Bötchen da am Ufer und lädt Dich ein einzusteigen.
    Wie schön es auch von der untergehenden Sonne noch beleuchtet wird.

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild.

    LG
    Joe
  • ev@w. 13. September 2012, 10:38

    ...stets eine "rettungsinsel" mit sich geführt...
    sehr schön hast du diese aufnahme gemacht; das schilf im bildvordergrund verleiht dem bild eine besondere stimmung !!
    die klarheit des wassers - die bildschärfe und die schönen satten farben gefallen mir sehr !!
    lieben gruß
    eva
  • Klaus Boldt 13. September 2012, 8:19

    klasse bildgestaltung, toll in licht und farbe, herrlich mit der klaren spiegelung

    lg klaus
  • Klaus Zeddel 12. September 2012, 15:31

    Ein wunderbarer Moment, wie das Boot hier beleuchtet wird. Dazu die Spiegelung, eine schöne wirklich sehr friedlich wirkende Szenerie in herrlichen Farben.
    LG Klaus
  • Seidenweber 11. September 2012, 21:34

    Schöner Gegensatz. Das Motorboot und der Kahn, friedlich vertäut im Schilf.
    Schönes Licht und ebenso schöne Spiegelungen.
    Ein sehr friedvolles Bild ist dir da gelungen Brigitte.

    Gruß
    Peter
  • Thom Arnold 11. September 2012, 0:24

    Sie liegen so wunderschön da hinter den Halmen und die Spiegelung bringt eine herrlich Atmosphäre.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Baumgartner Josef 10. September 2012, 9:35

    Ich bin dann mal weg, ich habe Hunger und will ein bis'chen schlafen. Ich komme dann bald wieder.
    Ein tolle Bild gemacht, find ich sehr gut. lg. Sepp
  • Brombeerfink 9. September 2012, 21:02

    Liebe Brigitte,
    hier liegt er vertäut der kleine Bruder des schnittigen
    weißen Sportbootes. Golden hebt er sich vom blauen Wasser ab, in dem er sich nochmals spiegeln darf.
    Ein sehr schönes Foto, das Freude macht,
    mir Freude macht. Danke Dir.
    Eine gute Woche wünscht Dir
    mit lieben Grüßen
    Deine Edeltraud
  • Wolfgang Föst 9. September 2012, 19:25

    einsam liegt es da. dazu noch eine super spiegelung ein fantastisches bild
    lg wolfgang
  • ghostsnipe 9. September 2012, 16:23

    Kommt gut!!

    LG Daniel
  • Ingeborg Bröll 9. September 2012, 15:01

    Eine feine Aufnahme mit klaren Farben und toller Spiegelung... herrliches Motiv...liebe Brigitte. Liebe Sonntagsgrüße an Dich von - Inga -

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100