Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
725 10

thiel hans willi


Free Mitglied, Bergheim/Erft

Bei Zeus !

Neulich ,also gestern, war ich der Ansicht - Frauenfußball WM ist eine Art der Paralympics.
BEI ZEUS !!
Der Zorn der Götter erreichte mich prompt per Unwetter .
.
.
.
Hätte ich die Paralympics nicht so beleidigen sollen ....???
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer gerne was schreiben möchte sollte im Gästebuch des FC Stammtisches Bergheim seine Hieroglyphen hinterlassen
http://www.bergheimer-fc-stammtisch.de/gästebuch/

Kommentare 10

  • E-Punkt 16. Juli 2011, 13:22

    Und zwar der Film "Le Méris"
    mit Fritz lang.

    LG Elfi
  • werner weis 15. Juli 2011, 8:36



    was ist hier los?
    ein Film beginnt ...

    ganz großes Kino !
  • E-Punkt 14. Juli 2011, 8:06

    Mensch, Willi,
    womit vergleichst du denn
    die Frauenfußball WM !!!
    Um dieses starken Fotos willen,
    laß ich das mal durchgehen

    Eine gelungene Satire, wenn auch Einspruch von mir.

    Aber das Foto mit dem Motiv ist toll.
    Mach mal in sw. Müßte super rüberkommen.

    LG Elfi
  • Antigone44 5. Juli 2011, 1:07

    Der Zorn der gesamten Götter wird über jeden Macho mit vielen Plagen herein brechen ;-0
    Denke da an Windows 7 !
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Ferdi W. Weise 4. Juli 2011, 19:30

    Zeus ist nicht mehr verärgert, lieber Willi,
    denn die Frauen zeigen ihm wo es lang geht. ;o)))
    LG -Ferdi-
  • IlGu 27. Juni 2011, 8:51

    Klasse BEA, aber die Mädels machen das doch ganz gut. Und wer schon 2 x hintereinander Weltmeister war kann nicht falsch liegen. Das sollten die Männer mal nachmachen. Na klar, die haben ja auch die schwereren Gegner, ist schon klar. Ist wie beim einparken, wer kanns besser? Die Frage wird sich auch nie klären lassen.
    LG ilOna
  • Gisela Aul 26. Juni 2011, 17:23

    Willi,mein Lieber ,der Zorn der Götter sei Dir gewiss,Du lebst einwenig gefährlich....super Bearbeitung des Themas
    lg. Gisela
  • Schäng 25. Juni 2011, 22:01

    Leven Willi, loss die Mädche ens spille, die machen dat schon.....morjen sin in Berlin 74.000 Zuschauer, dat hät et bei dä Fraue im Fussball noch nie jejäve.....;-)))))

    un dinge Zeus beruhig sich wedde...;-))))

    LG Johannes
  • Christine Matouschek 25. Juni 2011, 20:18

    Willi, Du lebst gefährlich :-)
    Gruß Matou
  • aeschlih 25. Juni 2011, 17:36

    es ist doch schön, wenn man Ansichten ändern kann :-))
    lg hilde

Informationen

Sektion
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100