Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmuth Bendig


Pro Mitglied, Bremen

bei Wind und Wetter

steht sie hoch oben am Eingang ins Bremer Ostertor

Kommentare 5

  • Hartmuth Bendig 23. Februar 2008, 18:03

    @Alena, sie ist hoch oben an der Fassade am Beginn des Ostertorsteinwegs, das große Eckhaus

    hoch oben
    hoch oben
    Hartmuth Bendig
  • Hartmuth Bendig 23. Februar 2008, 9:42

    @Helga, vielleicht sollte ich die Aufnahme mal in diese Sektion verschieben und schauen was passiert.
    @Sigrid, deshalb ist sie wahrscheinlich auch sehr hoch oben am Giebel angebracht.
  • Helga Sevecke 22. Februar 2008, 23:54

    Hartmuth, wagst Du Dich jetzt auch an das schwierige Thema Aktfotografie...?
    ;-) Gruß Helga
  • S. M. P. 22. Februar 2008, 23:01

    Oh das ist aber nicht so ganz jugendfrei.
    Schön festgehalten.
    LG Sigrid
  • Travequeen 22. Februar 2008, 22:29

    Sie scheint ja gut abgehärtet zu sein :-))) Werde am Wochenende mal nach ihr Ausschau halten, danke für den Fingerzeig .-) LG Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz