Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomecki


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

Bei Wind und Wetter....

obwohl am Donnerstag immer wieder die Sonne schien, war es mir doch viel zu kalt um nur den Fuß ins Wasser zu stecken....
den Surfern ist aber bei dem Wind sicher ganz warm ums Herz geworden....

Kommentare 1

  • Obelix2223 28. Juni 2011, 7:21

    also ich habe volles verständnis für deine bade zurückhaltung, ist ja auch viel zu riskant für die cam ;-)
    lg joachim

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 119.0 mm
ISO 400