Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
162 2

Steffen Gerber


Basic Mitglied, Agatharied

Kommentare 2

  • Steffen Gerber 28. April 2014, 18:44

    Danke schön, ich finde diese Art von Fotografie einfach toll. Man kann aus wenig viel machen. Schwarz-Weiß ist für mich einfach toll. Ich habe gesehen das Du aber auch ab und zu schwarz-weiß bearbeitest. Sind tolle Sachen dabei ( Muschel farbig und der Rest s/w).
  • spreewaldgurke61 28. April 2014, 17:35

    Für mich das Beste deiner "Jusus" Bilder.Das drumherum stimmt einfach.
    VG Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Black & White
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Gelobt von