Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Kommentare 10

  • Josef Kiffmeyer 17. Oktober 2013, 18:09

    Und ich hatte vermutet, das Bild ist am Parkplatz an der B 2 hinter Kaltenbrunn, kurz vor Garmisch gemacht worden.
    LG Josef
  • NullNullSchmid 16. Oktober 2013, 18:01

    @Heiko

    viel zu viel Aufwand...das liegt schon in handlichen Stücken überall rum
  • Heiko Kleemann 16. Oktober 2013, 18:00

    Ja nee . . . iss schon klar. :-)))
    . . . dann geh doch `n Stückchen weiter nach links. ;-)
    Oder sag mir wo er steht und ich kümmere mich um
    Deine freie Sicht.
    Brennholz kann man immer gebrauchen. :-))
  • NullNullSchmid 16. Oktober 2013, 17:45

    @Heiko
    immer wenn ich an diesem Punkt stehe ist mir der Baum im Weg. Scharfgestellt hat das Objektiv von alleine :-D

    Sind aber auch geschätzt 10km Luftlinie zw. Berg und Baum.
  • Heiko Kleemann 16. Oktober 2013, 17:43

    Ah . . . jetzt . . . ja . . . Sektion : Herbst.
    Danke !
    Muss einem doch auch gesagt werden, dass es dort steht. ;-)

    Na dann ist es natürlich eine ganz feine Herbstpräsentation.

    LG Heiko
  • NullNullSchmid 16. Oktober 2013, 17:35

    @Heiko

    weil der Baum Herbst hat und der Berg Winter :-D
  • Heiko Kleemann 16. Oktober 2013, 17:35

    Ääähhhmmm . . . warum jetzt der Baum scharf abgebildet ist und nicht der Berg, macht mich schon stutzig ?

    LG Heiko
  • Bärbel Roloff 16. Oktober 2013, 16:18

    wow! Wohl dem, der so ein Tele zur richtigen Zeit am richtigen Ort hat... hach ja.
    vG Bärbel
  • Pat01ify 16. Oktober 2013, 6:33

    Grandiose Aufnahme!
    VG P.
  • Rosenzweig Toni 16. Oktober 2013, 0:10

    Hallo Peter
    Die Perspektive ist toll, man glaubt mit der Alpspitze in Augenhöhe zu sein, obwohl 1600 Höhenmeter dazwischen liegen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenwelt
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200