Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei wahrer Liebe spielt der Größenunterschied doch wohl kaum eine Rolle !?

Bei wahrer Liebe spielt der Größenunterschied doch wohl kaum eine Rolle !?

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Bei wahrer Liebe spielt der Größenunterschied doch wohl kaum eine Rolle !?

Ein Beitrag zum Dauerbrenner "Der Waschbeckendieb" und seine Abenteuer

Basierend auf diesem Ausgangsbild:

Vorlage 25 September
Vorlage 25 September
Ralph.S.


Danke dafür :-)


Wie die Vorboten des nahenden Winters kommen dem Waschbeckendieb die sinkenden Besucher- und Teilnehmerzahlen bei der Begleitung seiner Abenteuer vor und er zog den Kittel fester um sich, als ihn eine besonders kalte Windböe traf.

Selten war er sich seiner Einsamkeit so sehr bewusst gewesen und um so mehr trieb ihn die Frage nach seiner persönlichen Zukunft um.
Die Fotocommunity, die ihm so lange Schutz und Obdach geboten hatte, war in fremde Hände übergegangen und die damit einhergehenden Umgestaltungen mit großen unendlichen Vorschaubildern und den grellen Lichtern bereiteten ihm Unbehagen und vertrieb so manchen liebgewonnenden Mitbewohner.

Vielleicht sollte er sich mal wieder, trotz der mahnenden Worte seines Schöpfers im Akt-Kanal umschauen, denn dort so war er sicher, würde er bestimmt noch eine Spalte finden, in die er sich zurückziehen könnte.

:-(

Kommentare 5

  • Inge Striedinger 1. Oktober 2012, 19:14

    Wer kennt das nicht, die Sehnsucht nach Nähe und Wärme. Es freut mich, beim Wabedi diese menschlichen Eigenschaften zu sehen .... sehr beeindruckende Arbeit!
    LG Inge
  • Der Renner 9. September 2012, 14:19

    ach was, das wird schon wieder, vielleicht sitzen ja noch alle in ihren garten rum.
    prima bastelarbeit +++

    lg renner
  • Ralph.S. 9. September 2012, 11:29

    Akt-Kanal geht nicht.
    Er weigert sich den Kittel auszuziehen:-)
  • Stephan Norff 7. September 2012, 13:43

    ...und dabei will er ihr nur den "Pömpel" klauen...
  • Martin Rodan 6. September 2012, 21:48

    Natürlich nur ganz psychisch und nicht physisch STephan, also wirklich was für eine Unterstellung von Dir 8-O