Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Plinke


Free Mitglied

Kommentare 3

  • filo22 24. Mai 2014, 21:10

    Sehr schön! Dieses Motiv finde ich praktisch vor meiner Haustür, allerdings ist die Landschaft flacher. Wenn die Rapsfelder blühen, gehe ich gern knipsen...
    VG filo22
  • Sigrun Pfeifer 23. Mai 2014, 18:55

    Der dunkle Himmel lässt die Felder leuchten. Bin begeistert. LG Sigrun
  • Frank Gürtler 9. Mai 2014, 22:02

    wunderbare farben, fein !!!
    bg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Unknown(0200) 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 61.0 mm
ISO 200