Davina02


Premium (Basic)

Bei uns werden Sie geholfen

(M)ein Beitrag zur 106. Digiart-Challenge „Das Telefon“

Bildmaterial:

Wandtextur von einer Übungs-DVD von Pavel Kaplun, restliche Bilder und Texturen aus meinem Archiv.


Vielen Dank dafür

Habe das Bild nach der Anmerkung von Martin Rodan überarbeitet, vielen Dank für die Hilfe.

Kommentare 20

  • ADI.W 20. Dezember 2023, 18:51

    Wenn am Telefon immer das gleiche geplappert wird, muss man halt mal persönlich vorbeischauen. Ein witziges Composing, schön gemacht!  LG Adi
  • Adriana Prieto 2. Juli 2023, 18:50

    Me parece extraordinaria Angela. La he visto en el link que has enviado y realmente me ha emocionado. Que maravilla. Un abrazo
  • Zream 14. Juni 2023, 7:26

    Ich mußte jetzt schon grinsen Angela, aber das sind die Fehler mit denen wir alle angefangen haben, Größenverhältnisse, Lichteinfall, Schattenwurf, perspektivisches Verhältnis, aber das Tolle daran ist, dass man durch die Kritik sich stündlich verbessern konnte.
    Martin hatte ja auch eine sehr charmante Art die Kritik anzubringen und Pavel war ja der Maitre des Licht und Schatten.
    Aber letztendlich haben sich die Meisten diesem Metier abgewandt.
    Ich fände es jetzt schade, wenn du das jetzt auch tun würdest.

    PS: das auf den Foto bin nicht ich, sondern Naomi, die Tochter einer Freundin … bei mir wäre der Kopf voller Locken (weihnachtsbengel :) )
  • Claudia Kölling 24. März 2022, 8:40

    Auskunft oder vielleicht doch Telefonseelsorge...?
    So witzig und charmant... 
    Das Pferd fragt vielleicht nach einem Kaffee oder erinnert an die Mittagpause, überleg ich gerade... 
    Fehlt nur ein Telefonbuch... Einen modernen PC darf man hier wohl eher nicht erwarten.
    Ein begeisterndes Motiv; klasse erarbeitet.
    Viele Grüße, Claudia
  • Eifelpixel 9. April 2018, 7:41

    Haben auch die neueste Technik im Einsatz
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv Joachim
  • Georges Vermeulen 9. August 2017, 12:24

    Gut gemacht ..

    LG Georges
  • emen49 10. Juli 2017, 21:04

    Das Bild hat Witz!
    Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Gerhard Busch 31. Januar 2016, 10:56

    Man betrachtet es mit Neugier und Begeisterung.
    Gruß Gerhard
  • Pixelknypser 21. Januar 2016, 20:57

    coole Idee und Umsetzung,gefällt mir.VLG Ingo
  • - Elke K - 17. Januar 2016, 22:06

    Ah..., eine tierische Hotline...,
    Klasse !!!
    Gruß Elke
  • Schwarzerskorpion 17. Januar 2016, 12:42

    Eine sehr gelungene Hotline ala Pavel hast du hier aufgebaut die zum schmunzeln anregt.
    An der Lichtsituation so wie Schatten lässt wohl noch einiges feilen wie schon ausführlich hier v. Martin beschrieben, eigentlich immer das schwerste in einem Composing, das mir auch nicht immer gelingt, dennoch macht es stet`s Freude sich der Aufgabe wieder neu zu stellen.

    Viel Erfolg, mit ....

    Grüße v. Wolfgang
  • petra hoppe 16. Januar 2016, 22:44

    hey admiral... ruf mal den schmied an habe mein hufeisen verloren ;o)))
    mir gefällt das bild
    prima gebastelt
    ach ja : danke auch für deinen tip
    glg petra
  • Hirsi 14. Januar 2016, 22:43

    Ein ansprechendes Bild hast du hier gezaubert, mit einem angenehmen Gesprächspartner. Warum aber hat er immer nur die gleiche Platte drauf? ;-))
    Tja, und über die richtigen Schatten in einem Composing, da könnte man ganze Bücher füllen, bestimmt!!!

    LG Hirsi
  • Reimund List 14. Januar 2016, 18:10

    Es wirkt schön in sich geschlossen, und ein wenig nostalgisch. Mir gefällts.
    lg R.
  • TOMO11 13. Januar 2016, 15:57

    Eine gelungene Arbeit mit Pfiff. Das setzen von Licht und Schatten gelingt mir auch nicht immer so wie ich es gerne möchte.
    LG Thomas