Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Ducke


Free Mitglied, München

Bei uns Undenkbar

Bambusgerüst in Bangkok

Kommentare 2

  • v na 22. November 2001, 13:51

    Das, worauf es in dem Bild ankommt, hebt sich leider kaum vom Hintergrund ab. Mal abgesehen davon, daß du die Kamera offensichtlich verkantet hast (oder schief gescannt), ist auf dem Bild zuviel zu sehen, das ablenkt.
    Sorry, die Bildidee finde ich gut, aber die Umsetzung nicht.
    Gruß,
    Sascha
  • Christian Brünig 21. November 2001, 23:51

    Undenkbar ja - aber ist das dann auch besser. Bambus ist ja wohl prima unempfindlich gegen Wind? Ist IMHO in SO-Asien normal.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz