Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

bei uns ist noch alles weiss.....

ein blümchen zum sonntag ;-)

Kommentare 10

  • warei 25. Februar 2013, 8:49

    Super in Farbe und Schärfe.
    LG Waltraud
  • Harry Klaus ANTON 24. Februar 2013, 21:20

    Respekt, Roland! Das ist ein fantastisches Makrofoto. Herrlich die Blüte.
    LG Harry
  • Kleckselkönig 24. Februar 2013, 20:12

    Auch wir haben Unmengen von Schnee! Der Frühling scheint noch in weiter Ferne zu sein. Ich erfreue mich inzwischen an deinem farbenprächtigen Blümchen.
    LG Heike
  • Margot D. 24. Februar 2013, 20:03

    mein kompliment
    eine wunderschöne aufnahme
    lg margot
  • E. E. Jäkel 24. Februar 2013, 19:45

    Ein Spitzenfoto. L.G.Erika.
  • Natur RB 24. Februar 2013, 19:39

    Welch eine herrliche Darstellung der Schellenblüte !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Nscho-tschi 7 24. Februar 2013, 19:00

    Wunderbar Dein Sonntagsblümchen
    lg Rosi
  • g.j. 24. Februar 2013, 18:38

    welch ein wunderschöner anblick - im schönsten licht und in einer tollen schärfe fotografiert.
    lg, gerti
  • enner aus de palz 24. Februar 2013, 16:47

    Das ist doch ein ganz anderer Anblick als Schnee, die Farben sind sehr schön, ein ganz tolles Foto ist das.
    VG Rainer
  • WERNER-ZR 24. Februar 2013, 16:38

    Hallo Roland, danke für das Blümel! Wenns nur schon wieder soweit wäre. Erst hat es heute wie verrückt geschneit und jetzt fängt es an zu regnen! Sch...wetter!
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.2 mm
ISO 100