Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Bei uns im Wald ...

.. eine große Weide hat der Sturm bei uns gestern geknickt - alle anderen Bäume stehen noch - puh - das war was ..


*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 22

  • Rita Möck 23. Januar 2014, 10:42

    Wenn der Wald bei euch - so aussieht - komme ich vorbei. - Lach - Super gute Bea. LG - Rita -
  • Thorsten Bartelt 2. November 2013, 21:30

    Sehr schön geworden
  • Basil Fawlty 1. November 2013, 20:49

    jaaaaaa das ist superschön!
  • Gerda S. 1. November 2013, 10:32

    Baum gefällt und Vorhang gefallen? Tolle Bildgestaltung Maren. Wie Du weisst waren wir Dienstag im Moor bei Euch und dort muss der Sturm wirklich schlimm gewütet haben. Unsere Fahrt über Waldwege war abenteuerlich. Gruss Gerda
  • Eifelpixel 1. November 2013, 10:28

    Ganz schön stürmisch das Bild.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Bernd Jöhnk 1. November 2013, 8:53

    Klasse kommt sehr gut herüber (Augenschmaus) !
    LG Bernd
  • fotovoltaik 30. Oktober 2013, 23:41

    Eine sehr schöne Sichtweise!
    LG Markus
  • Christiane Steinicke 30. Oktober 2013, 8:30

    ein sehr schönes Wuschbild, besonders die Farben bestechen hier
    lg
  • Maria J. 29. Oktober 2013, 19:48

    Bei mir hat´s nur einen Blumenkasten runtergeworfen ... und ein paar Chrysanthemen geknickt .. ;-)
    Schön ist dein verwischtes Gemälde!
    Es gibt eine schöne Waldstimmung wieder .. :-)
    LG Maria
  • Andrea R. W. 29. Oktober 2013, 17:53

    Dein Foto ist sehr passend zum Titel. Sehr dynamisch, diese Technik.
    Der Sturm muß sehr schlimm gewesen sein, was man so im Fernsehn sieht. Ich würde sagen, ihr habt noch mal Glück gehabt, dass ihr mit einem blauen Auge davon gekommen seit. Schade um die Weide, ich mag Weiden sehr
    LG andrea
  • Rainer und Antje 29. Oktober 2013, 17:28

    Das ist eine ganz ungewöhnliche aber total reizvolle Aufnahme. Die Farben sind spitze und bringen gehörig Pep ins Bild. Ein toller Zieher.
    L.G. Antje
  • Belfo 29. Oktober 2013, 14:50

    Feurig gut ...

    Gruß Hans
  • Ursula Fliether 29. Oktober 2013, 14:31

    Tolle Herbstfarben hat dein Wischeffekt-Bild. Bea finde ich gelungen. LG Ursula
  • Harry Klaus ANTON 29. Oktober 2013, 13:37

    Das sieht sehr schön aus. Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Wilhelm Gieseking 29. Oktober 2013, 11:29

    Wie Du das gemacht hast weiß ich nicht, aber es gefällt mir sehr gut !
    Gruß
    Wilhelm
  • Steffen S. 29. Oktober 2013, 11:19

    Ein wundervolles Gemälde hast Du da erschaffen!

    LG Steffen
  • Dagmar Langohr 29. Oktober 2013, 9:41

    sehr bunt und herbstlich... Wischer möchte ich auch noch mal versuchen... gut gelungen.
    Gruß Dagmar
  • Klaus Eitel 29. Oktober 2013, 9:35

    Gelungen mit der Bearbeitung.
    Gruß - Klaus
  • Christine Ge. 29. Oktober 2013, 9:31

    Wow, da rauscht Sturmtief "Christien" durch den Wald. Das sieht toll aus und etwas unheimlich.
    Gruß Tina
  • Wolfgang Keller 29. Oktober 2013, 9:16

    Zum Glück ist sind bei uns nur Blumenkübel auf der Terrasse umgekippt.
    Die Bearbeitung Deines Fotos gefällt mir. Besser als manches abstrakt gemaltes Bild.
    LG Wolfgang
  • Werner Sperl 29. Oktober 2013, 9:14

    Habt ihr einen schöönen Wald!
  • Der Westzipfler 29. Oktober 2013, 9:05

    Sehr effekt- und reizvoll dieser Wischeffekt, liebe Maren! Ich mag besonders dieses geheimnisvolle Licht im oberen Bilddrittel. Die schönen, "warmen" Herbsttöne sind ohnehin ein Gedicht. Wie gemalt wirkt das, erinnert von der "Technik" her an eine Kreidezeichnung oder dergl.

    GLG aus Aachen und Dir einen angenehmen Tag,

    Markus