Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Bei uns im Wald .

.. der mag auch noch nicht an den Winter denken und krabbelt munter durch den Herbst ...

*****

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 18

  • Udo Czekalla 18. Februar 2014, 7:51

    sauber!
    Und ganz ohne Beule
    mistkäfer-(gebr.)
    mistkäfer-(gebr.)
    Udo Czekalla


    lg udo
  • Eifelpixel 1. November 2013, 16:59

    Später Frühling später Winter.
    Da haben alle noch etwas Zeit.
    Fein Nahaufnahme.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Mike JB 31. Oktober 2013, 22:22

    interessante Schärfe Verteilung
    LG Mike
  • Alyane 31. Oktober 2013, 18:27

    geniale Makro Aufnahme... super schön... glg Alyane
  • Jacky Lo 31. Oktober 2013, 8:58

    sehr fein ...auch der schärfeverlauf gefällt mir ausgezeichnet
  • Nana Ellen 31. Oktober 2013, 1:18

    Wohlverdiente Lobe hast Du ja schon reichlich und da kann man sich nur anschließen, aber so einen farblich glänzenden Käfer habe ich noch nie gesehen. Gute N8 liebe Maren sagr Nana-Ellen
  • fotovoltaik 30. Oktober 2013, 23:38

    Welcher Wald? Meinst Du den Bürgerpark? Aber Hauptsache der Käfer fühlt sich wohl!
    LG Markus
  • Claudia Pelzer 30. Oktober 2013, 19:39

    Ein schicker Waldmistkäfer ist mit seinem Blau schimmernden Panzer immer wieder ein Hingucker.
    Ein feines Makro!
    LG Claudia
  • Theo Stadtmüller 30. Oktober 2013, 18:03


    Ein sehr feines Macro in bester Bildqualität
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Helga Sevecke 30. Oktober 2013, 12:54

    Ein Prachtexemplar - klar, die warmen Temperaturen nutzt er natürlich noch schôn aus!
    Grüßlies Helga
  • Ebert Harald 30. Oktober 2013, 12:37

    feines Makro, sehr schön präsentiert, VLG Harald
  • Wolfgang Keller 30. Oktober 2013, 11:36

    Im Frühling war es ja auch kälter, da kann man mit den Jahreszeiten schon einmal durcheinander kommen!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Michele Pierro 30. Oktober 2013, 11:19

    eccezionale
  • tolbiacum 30. Oktober 2013, 11:06

    klasse macro - ganz toll erwischt
    lg elmar
  • Harry Klaus ANTON 30. Oktober 2013, 10:45

    Der kleine Käfer freut sich auch über die letzten warmen Tage. Dein Foto ist sehr schön geworden.
    LG Harry
  • Christine Ge. 30. Oktober 2013, 10:14

    Die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen - wer weiß, was danach kommt.
    Hübsch hast du den Glanz seines Chitinpanzers eingefangen.
    Gruß Tina
  • Maria J. 30. Oktober 2013, 9:13

    Sehr schön mit den kleinen Moosstengelchen
    rechts und links von ihm!
    Die Schärfe liegt genau richtig.
    Bei und scheint die Sonne ...
    und ich muß heute auch noch nicht an den Winter denken ... :-))
    LG Maria
  • Gerda S. 30. Oktober 2013, 9:04

    Wieder ein Makro vom Feinsten Maren:-))) Gruss Gerda