Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Escher


Free Mitglied, Thurmansbang

Bei uns im Garten

Ich weiß ned ob das ein Singvogel ist denke aber das ist die richtige Sektion. Meine Oma sagt immer Gimpel dazu, ob der wirklich so heisst, keine Ahnung :-)

Kommentare 2

  • Alexander Escher 16. Mai 2008, 10:50

    Ja, das Weibchen war auch immer da, hat sich immer ein bisschen Abseits gehalten. Das war grau und ängstlicher. Sind aber immer zu zweit gekommen:-)
  • Rainer Prüm 16. Mai 2008, 10:47

    Ja, Deine Oma hat recht, Gimpel oder auch Dompfaff. Und zwar ein Männchen. Und ja, das sind Singvögel !

    Gruß Rainer