Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

" Bei uns im Garten " 2

Grünspecht ( Picus veridis )

Kommentare 13

  • mawie 16. Februar 2013, 16:28

    Hast du ein Glück. Ich sehe immer nur die Löcher in den Bäumen. Der Grünspecht der bei uns in der Anlage fliegt ist ganz schön scheu. Aber eines Tages werde ich ihn auch erwischen. Ein schönes Bild,
    LG Margrit
  • Kerstin und Diddi 8. Februar 2013, 10:26

    Gut erwischt hast du ihn.
    Sie sind gar nicht so leicht zu entdecken wenn sie auf dem Boden hocken.
    LG Diddi
  • Fotofurz 8. Februar 2013, 9:21

    Klasse! Der steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste!
    LG Ivonne
  • Jeanette S. 8. Februar 2013, 7:05

    Ich freue mich für dich, das du ein paar Bilder von ihm machen konntest. Hier sieht man wieder sehr schön, wie bunt er doch eigentlich ist. Sehr schönes Bild.
    LG Jeanette
  • Isiikati 8. Februar 2013, 6:47

    .. über solchen besuch würde ich mich auch freuen.Ganz wohl fühlt er sich aber nicht, toll hast du ihn erwischt.
    Lg.Isiikati
  • Hardy54 8. Februar 2013, 0:59

    Hallo Franz. Ein scheuer Geselle gefällt mit gut. Liebe Grüße Hardy.
  • Lichtspielereien 7. Februar 2013, 23:15

    Das ist einfach Wunderbar.
    Toll, was Ihr im Garten für außergewöhnliche Vögel habt.
    LG
    Verena
  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2013, 22:16

    Ein wunderbares Tierportrait, Sehr süss *************
    LG Vitoria
  • B-DOG 7. Februar 2013, 21:16

    Hast du toll erwischt!
    LG PETER
  • Axel Sand 7. Februar 2013, 21:12

    So einen Besuch hätte ich auch mal gerne.
    Gut gemacht, Franz
    Gruß
    Axel
  • Ursula Sp 7. Februar 2013, 21:09

    sehr schön hast ihn erwischt !!
    so einer könnte bei mir auch mal
    vorbeikommen,aber bei uns liegt Schnee.
    LG Ursula
  • vbez 7. Februar 2013, 21:04

    Sehr schön. Heute sah ich wieder einen, aber leider ein bischen zu weit weg.
    Gruß Volker
  • Lichtmagie 7. Februar 2013, 20:56

    Das ist doch mal ein netter Besuch... !!!!
    Als ich meinen ersten Grünspecht gesehen habe.. gebe ich zu... habe ich ihn für einen entflogenen Papagei gehalten... aber inzwischen sehe ich ab und zu mal einen...Leider nie... in Fotodistanz...
    Meine Glückwunsch zu diesem Bild...
    Liebe Grüße
    Karin