Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Bei uns

scheint die Sonne !

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Kommentare 35

  • Riff 11. November 2013, 17:24

    Eine feine Aufnahme mit tollen Farben !
    LG Riff
  • Ingeborg K 10. November 2013, 21:06

    Leider war bei uns keine Sonne, der Regen hatte einige Stunden aufgehört. Schick uns ein bißchen von Eurer Sonne.
    LG Ingeborg
  • Schneeball 10. November 2013, 19:00

    Zauberhafte Aufnahme in einem wunderbaren Licht
    und fantastischen Farben mit starker Wirkung vor dem
    dunklen HG. Klasse Bildschnitt und Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • Monsieur M 10. November 2013, 18:14

    Einfach nur herrlich.
    LG Harry
  • Margot Bäsler 10. November 2013, 17:51

    Schön im Licht und klasse vor dem dunklen Hintergrund.
    ---LG Margot---
  • Trautel R. 10. November 2013, 17:42

    wunderschön diese strahlende sonne am bildschirm, meine zwecke hat mich nun doch mit einer starken erkältung angesteckt, ich kann nur berichten, dass bei uns über das wochenende zwischen 4 - 6 grad waren.
    lg trautel
  • Sybille Treiber 10. November 2013, 13:13

    Heute sicher nicht mehr, aber ist ja auch Sonntag :-(
    Herrliches Licht und tolle Freistellung.
    LG Sybille
  • TeresaM 10. November 2013, 11:23

    Une très belle vision... une excellente présentation, Gre !! Lumière et couleurs +++
    Bon dimanche & amitiés,
  • Wolfgang Keller 10. November 2013, 9:24

    Sehr schön!!!
    LG Wolfgang
  • Pacoli 10. November 2013, 8:07

    ... danke liebe Gretel, Deine Sonne kann man brauchen, die heitert auf! Draussen Kälte und Regen! Schönen Sonntag!
    LG
    Franz
  • keims-ukas 10. November 2013, 6:31

    Herrlich anzusehen, top im sonnigen Licht und strahlend in den Farben.
    Nach den vielen Tagen des tristen Wetter´s war gestern mal wieder ein richtig schöner Sonnentag.
    Deine Fotoarbeit dazu pure Freude, top in der Freistellung. Ein gelungenes Makro in bester BQ.
    LG, Uwe!
  • Pixelfranz 9. November 2013, 22:30

    wunderbar,die Farben sind super.
    LG Franz

  • Lemberger 9. November 2013, 21:01

    auch wir hatten heute herrliches herbstwetter- so konnten wir den sonntagsspaziergang schon heute machen- morgen soll`s ja schneien!
    schön ist deine aufnahme von der ringelblumenblüte!
    lg mh
  • Vitória Castelo Santos 9. November 2013, 18:56

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • José Cambrer 9. November 2013, 16:55

    Oha...diese Farben !!! ...satt und haarscharf !
    LG Joey
  • jule43 9. November 2013, 16:36

    Dir auch einen schönen Sonntag. Ringelblumen blühen immer so lange und das gefällt mir ausgesprochen- genau wie dein wunderschönes Foto .
    Das Orange ist top

    LG Jule
  • Mannus Mann 9. November 2013, 16:17

    Sehr schön zeigt dein Foto die Blüte.
    Weiter viel Spass mit deinen Fotos, Mannus.
  • Anier S. 9. November 2013, 15:53

    Bei uns auch, trotzdem ist dieser Sonnenersatz wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • Margot D. 9. November 2013, 14:54

    bei mir , mal so mal so
    im augenblick wieder regen
    und dann der sturm--------
    da bleibe ich lieber zuhause und schaue mir die schönen fotos an
    lg margot
  • Sylvia Schulz 9. November 2013, 14:10

    hier auch, aber ab und zu gibt es eine dunkle Wolke und es ist kühler geworden....,
    ein wunderschöner Samstagsgruß´
    LG Sylvia
  • gerda schmid 9. November 2013, 14:03

    In ausgezeicheter Schärfe und super Farbe, gut freigestellt. Auch dir ein schönes Wochenende, wünscht Gerdi
  • Annamaria Regia 9. November 2013, 14:02

    bello il colore e fiore...complimenti Gre bella foto
    saluti...Annamaria
  • Doris Werner 9. November 2013, 14:01

    Wunderbar vor dem schwarzen HG.
    LG
    Doris
  • Adrianus Aarts 9. November 2013, 13:47

    Bei uns heute Morgen auch, aber jetzt übersieht alles wieder und kommt bestimmt wieder Regen.
    Strahlend und wunderschön Gretel
    LG Ad
  • Margareta St. 9. November 2013, 12:55

    Bei uns auch und die Ringelblume erbringt den Beweis.
    Ist sowas von fein..
    LG Margareta