Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 24

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

BEI UNS . . .

. . . stimmt der Service noch!
Alle Gäste werden persönlich abgeholt
und individuell zum Kurhaus gebracht!
Wo gibt es das sonst noch???

Kommentare 24

  • HeikeS-Photoart 12. November 2011, 13:05

    ....da schick ich mal liebste Grüße in meine alte Heimat!!
    Jahrzehnte lang, jeden Tag dran vorbei spaziert ;) leider noch nie in den Genuß gekommen (oder Gott sei dank)daß man mich mit der Karre fahren mußte....
    Tolle Aufnahme !!!
    LG Heike
  • Trautel R. 26. September 2011, 6:54

    oh, das kenne ich doch!

    nach dem frühstück geht es leider
    richtung heimat.alles ist gepackt, nur mein kleines netbook habe ich nochmals aus dem rucksack geholt.
    bis bald.
    lg trautel
  • Andreas E.S. 23. September 2011, 21:48

    Herrlich. Wo hast du denn diesen Schmunzler gefunden? Doch sicher nicht vor unserem ehemaligen Kurhaus? So viel Humor gibt es bei uns nicht.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende und LG aus der Nachbarschaft.
    Andreas
  • Mary Sch 22. September 2011, 21:48

    Und auf dem Rückweg von der Kuranwendung kann er
    wieder allein laufen.
    LG Mary
  • Reinhold Müller 21. September 2011, 23:17

    Das nenne ich Service in Reinkultur.
    LG Reinhold
  • Skyliner67 21. September 2011, 21:59

    Es gibt Tage, da würde ich das glatt beanspruchen ;-) Ansonsten verlasse ich mich lieber auf meine Füße oder den eigenen fahrbaren Untersatz.
    Das Foto ist sehr reizvoll, ein originelles Detail, das du entdeckt hast!
    LG, Regina
  • La Tanta 21. September 2011, 19:43

    Klingt verlockend:-)

    LG Andrea
  • immbug 21. September 2011, 17:48

    Da ist der Gast noch König :-)))
    Obwohl, da wäre eine Kutsche vielleicht doch besser geeignet :-))
    lustige Aufnahme
    lg Ingrid
  • Klatt Arno 21. September 2011, 17:42

    Das nenne ich doch mal Service :-) Klasse gesehen und abgelichtet.

    l.G. Arno
  • Margareta St. 21. September 2011, 11:23

    Waaas? Ja können die denn nicht mehr laufen?
    Da muss ihnen aber geholfen werden.
    Wenigstens der Schubkarrenschieber ist fit, ein Glück.
    Lustig ist Dein Bild.
    LG Margarete
  • Heinz-C. W. 21. September 2011, 11:21

    Nach Ende der Kur sah das bei mir auch so aus... VG. Heinz
  • Wolfgang Linnartz 21. September 2011, 9:32

    Das ist eine wackelige Angelegenheit. Wer schon mal mit einer Schubkarre herumgefahren wurde, weiß, wovon ich spreche. Also lieber doch eine Taxi nehmen. Lustiges Foto.

    LG Wolfgang
  • Linnemedia Fotos 21. September 2011, 8:38

    Wohl dem ! der Laufen kann
    G v Dieter
  • Ferdi Doussier 21. September 2011, 8:19

    Elke, geht das nicht bequemer?

    LG Ferdi
  • Bärbel7 21. September 2011, 8:03

    Nicht mehr ganz zeitgemäß so! Aber klasse gezeigt! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz