Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Bei uns . . .

. . . in der Eifel macht der Sommer Pause! :-(((
Aber ich bin sicher, so schnell verlässt er uns nicht!

Kommentare 28

  • picture-e GALLERY70 4. September 2010, 20:10

    Durch die hohen Wolken und dem knapp geschnittenen Boden ist die Höhe gut dargestellt, Das Haus ist richtig platziert wiedergegeben. Der Bildschnitt ist aussagekräftig. LG E
  • T. Schiffers 28. August 2010, 21:53

    ...na so sicher??? Im Moment läßt es mich zweifeln, ist aber trotzdem n sehr schönes Foto!
    Grüße tino
  • Manuel Gloger 19. August 2010, 15:47

    Klasse Bildschnitt. Zum Wochenende soll der Sommer ja schon wieder vorbeischauen.
    LG Manuel
  • Andreas E.S. 8. August 2010, 18:58

    Toll, Wolken mit Schutzhütte oder Schutzhütte mit Wolken. Solche eindrucksvollen Wolkenbilder sind ja bei uns in der jetzigen Wetterlage immer wieder zu beobachten, aber nur du hast sie als attraktives Motiv erkannt. Gefällt mir gut
    Dir eine schöne Woche und LG Andreas
  • Ernst Hobscheidt 8. August 2010, 16:29

    diese Pause ist auch bei uns, ein sehr schönes Foto von dieser Landschaft.
    Gruß
    Ernst
  • Anoli 6. August 2010, 23:24

    Wunderbare Schlagsahnewolken!
    LG Ilona
  • Elke B.aus E. 6. August 2010, 11:41

    Heute ist Freitag.....und der Himmel lacht ...
    Schöner "Wolkenblick"
    LG Elke
  • Margareta St. 6. August 2010, 11:33

    Hallo Elke,
    bald kommt der herrliche Herbst,
    Du wirst schon sehen.
    LG Margarete
  • Tamara Wüst 5. August 2010, 21:37

    Bei uns leider auch :-(
    Aber morgen soll es besser werden!
    Dein Bild ist toll.
    LG Tamara
  • Reinhold Müller 5. August 2010, 19:16

    Ich denke, auch eine kleine Pause gehört dazu, nur allzu lang darf sie natürlich nicht sein. Und wenn sie so ausfällt wie auf dem schönen Foto, dann ist sie doch gut zu ertragen.
    LG Reinhold
  • Wolfgang Linnartz 5. August 2010, 18:45

    Starke Himmelsstimmung und feine Bildgestaltung.

    LG Wolfgang
  • Skyliner67 5. August 2010, 16:38

    Wolken sind letztlich für uns Fotografen von Vorteil, wenn sie Struktur aufweisen, bloß zu dunkel darf es nicht sein ;-)
    Du hast hier mal wieder einen tollen Moment eingefangen. Den niedrigen Horizont finde ich prima, er lässt viel Raum für die Wolken. Tja, trotz des seltsamen "Hochsommers" ein sehr schönes Bild!
    LG, Regina
  • Zwecke 5. August 2010, 13:43

    Schließe mich hier Trautel an, im Moment bei uns ca. +16° C :-(
    Das Schöne an deinem Bild sind die Wolken, bei uns ist alles grau in grau.
    LG Horst
  • Bärbel7 5. August 2010, 7:43

    Sieht aber immer noch gut aus - aber der graue Himmel heute bei uns - mag ich nicht! Gruß Bärbel
  • Ev S.K. 5. August 2010, 7:42

    Die Sommerpause wirkt auf deinem Bild trotzdem schön, die Wolkenformationen, die Wiese und die Hütte am rechten Bildrand geben einen schönen Landschaftseindruck ab, durch die gewählte Perspektive wirkt es sehr lebendig.
    Das Eifelwetter ähnelt dem Bergischen Wetter, hier pausiert der Sommer auch. Aber noch haben wir wohl die Chance die Saison mit Sonnenschein geniessen zu können, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüsse
    Evelin