Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 2

  • D. Bleul 22. Mai 2007, 9:01

    Hallo Volker,
    mit seinem Foto regst du gleich mal Gedanken an; hab am Wochenende erst wieder gesehen; wieviel ist verschwunden in den letzten 20 Jahren. Manche Sachen kann ich meinen Kindern nur noch erzählen ... man kommt sich dabei vor, wie eine ganz alte Frau. Wer weiß, was uns in den nächsten Jahren noch alles blüht ? Vielleicht haben die Kühe vom Nachbarn Rollschuhe, oder die Milch kommt aus einem Hahn in der Küche... oder wir bekommen keine Milch mehr, weil es nur noch Instantpulver aus kleinen silbernen Tüten gibt. Lacht nicht, hier ist alles möglich.
  • Gisela Aul 19. Mai 2007, 15:07

    wunderschöne Idylle in der ihr lebt
    lg. Gisela