Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

bei Traumwetter...

am Sonntag
am Guckaisee wird es herbstlich BUNT

Foto 30.9.2012

Kommentare 18

  • Trautel R. 2. Oktober 2012, 5:06

    glück mit dem wetter hattest du hier, ich muss dann erst einmal googeln, wo sich dieser see befindet.
    wiederum eine von dir sehr gute zusammenstellung.
    lg trautel
  • M. W. 1. Oktober 2012, 16:42

    Eine sehr hübsche Karte, vor allem mit der schönen Blätter-Verzierung.

    Gruß M + M
  • tolbiacum 1. Oktober 2012, 13:07

    starke collage - der herbst kommt mit großen schritten
    lg elmar
  • Helmut-Roman Köhler 1. Oktober 2012, 12:59

    Eine herrliche Collage des Herbstes
    lg. Helmut
  • Huetteberg 1. Oktober 2012, 10:08

    eine wunderschöne Collage
    LG Bernd
  • Eva Winter 1. Oktober 2012, 8:39

    Wir waren gestern auch ein bisschen unterwegs und ich habe auch gestaunt, wie schnell es doch jetzt geht und die Blätter verfärben sich.
    Eine herrliche Collage zeigst du uns von deinem Sonntagsausflug.
    LG Eva
  • Gertrude Theuerweckl 1. Oktober 2012, 8:22

    Ja, nun geht es rapide mit der Herbstfärbung voran, eine Aufforderung für jeden Fotografen, der du schon mal gefolgt bist;-) Traumhafte Bilder hast du hier zusammengefügt!
    L.G.Gerti
  • Agapy 1. Oktober 2012, 7:52

    Bis auf ein paar Ausreißer ist bei Dir ja alles noch schön grün, wie ich sehe. Meine Kirschbäume sind schon ganz kahl und beim Nachbarn steht der Kirschbaum in voller Blüte. Wenn´s nicht kalt werden würde, könnten wir zu Weihnachten Kirschen ernten:-)

    Ein wunderschönes Bilderbuch Deiner Heimat präsentierst Du. Das sanfte Herbstlicht verzaubert die Landschaft auf besondere Art und Weise.
    LG Roswitha
  • Maria Kohler 1. Oktober 2012, 7:35

    Eine wunderschöne Collage mit schönen herbstlichen Bildern. Ich mag den Herbst.
    LG Maria
  • Wolfgang H. Schäfer 1. Oktober 2012, 6:48

    Du zeigst in beeindruckender Weise, wie schön der Herbst sein kann!
    LG Wolfgang
  • Uwe Einig 1. Oktober 2012, 6:05

    Scheint ein idyllishces ruhiges Fleckchen zu sein! Gute herbstliche Collage!
  • Charly08 30. September 2012, 23:33

    Wunderschöne Motive, wie eine
    Postkarte. LG Gudrun
  • Auster 30. September 2012, 22:58

    Wunderschöne Bilder sind in deiner Collage... LG. Barbara
  • Benita Sittner 30. September 2012, 22:31

    ...ohhh...das war Herbst von der schönsten Seite...
    klasse Eindrücke in Bildern...VLG Benita
  • Margareta St. 30. September 2012, 22:18

    'In der Heimat ist es schön
    auf der Berge lichten Höh'n,
    auf den schroffen Felsenpfaden,
    auf der Fluren grünen Saaten,
    wo die Herden weidend geh'n,
    in der Heimat ist es schön.' (Volkslied)
    LG Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Rhön COLLAGEN
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200