Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carol Zwilling


Free Mitglied, Nazareth illit

bei Toten Meer

Nikon D70
1/600sc
f/7,1
-0,3 EV

Kommentare 11

  • Liesl Stangl 2. Juni 2008, 18:46

    ein fantastisches bild mit einem großartigen vordergrund.
    der bizarre baum gefällt mir besonders.

    glg
    von liesl
  • Gisela Kr. 25. Mai 2008, 8:39

    Das würde ich mir auch mal gerne anschauen, vielleicht wird es irgendwann mal was.........wunderschön...
    lgg
  • Viktor Hazilov 19. Mai 2008, 17:48

    super fotoarbeit
  • Werner Behringer 18. Mai 2008, 14:39

    Sehr bizarr, dieser knorrige Baum!
    Gruß Werner
  • Peter Mayer 1963 18. Mai 2008, 13:26

    sieht irgenwie unwirklich aus
    der Baum hat ganz schön zu "kämpfen"mit der Einfriedung.
    Sehr schön gesehen
    +++
    Gruss Peter
  • -P H F- 18. Mai 2008, 9:35

    Super Bild !
    Tolle Darstellung!
    VG Peter
  • Reimund List 17. Mai 2008, 0:02

    Eine Olive, glaube ich. Was so ein Baum alles erlebt das zeichnet ihn. Eine schöne Studie über Natur und Leben.
    vg R.
  • Carsten Hausmann 16. Mai 2008, 23:39

    Sehr schön :o)
    Hat der Baum sich hingelegt um die Aussicht zu genießen ??
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    vg
    Carsten
  • Katrin MeGa 16. Mai 2008, 20:15

    In dieser Gegend sind anscheinend sogar die Bäume die echten Überlebenskünstler, trotz aller widrigen Umstände .... Beeindruckend ist Dein Bild!
    LG Katrin
  • Helmut Gross 16. Mai 2008, 19:48

    oh Carol, warst du wieder im Süden?

    Interessante Studie, sehr bemerkenswert wie der Baum kämpft. Die Landschaft wirkt sehr malerisch. Ich werd noch ein bisschen davon träumen.

    LG, Helmut
  • Klaus Kieslich 16. Mai 2008, 18:30

    Eine sehr gute Aufnahme
    Gruß klaus