Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei tiefstehender Morgensonne machts am meisten her

Bei tiefstehender Morgensonne machts am meisten her

201 3

Bei tiefstehender Morgensonne machts am meisten her

die Kirche an der A 8 beim Irschenberg

Kommentare 3

  • Ilse-Luise J. 11. September 2010, 8:18

    Solche Aufnahmen sind es, die ich mir immer wieder gern und lange ansehe.
    Wundervoll, Rudi!
    LG Ilse
  • Irina Born 10. September 2010, 20:19

    Einfach nur wunderschön anzusehen dein Landschaftsfoto mit der Kirche. Wenn man den Blick weiter schweifen läßt sieht man hier und da noch ein kleines Dörfchen.. Klasse.
    LG Irina
  • Michael.M. 10. September 2010, 20:16

    Eines meiner Lieblingsmotive, hab ich schon zigfach abglichtet aber mich noch nie für eines entscheiden können, aber Deines gefällt mir echt gut, obwohl es hier kein besonderes Licht hat, aber es ist perfekt und sauber abgelichtet, gefällt mir.
    L.G.Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz