Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Bei Tag

Im Gegensatz zu gestern war es heute ganz ruhig. Ein paar Personen standen etwas abseits bei dem geretten Vieh, welches ruhig auf der Weide stand, als ob gestern nichts gewesen wäre. Der Innenhof muss sehr schön gewesen sein, nun aber umgestürzte Topfpflanzen und Chaos überall. Irgendwie kam ich mir dann auch deplaziert vor und zog mich nach dieser Aufnahme, die aus ca. 150m gemacht wurde, wieder zurück. Ein Blick zurück in die Idylle: http://www.kropbachhof.de
Zum Glück sieht alles, dank heutiger Versicherung, nach einem Jahr schöner aus als vorher. Wollen wir es auch in diesem Fall hoffen.

Kommentare 0