Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Moseler


Free Mitglied, Dinslaken

Bei Tag

Inspiriert von diesem Bild
http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=1394
möchte ich mir mal ein bischen Kritik abholen.

Ich finde, daß die Bilder (meines und das von Stephan) farblos sind, und damit eher langweilen. Beide Bilder wurden bei bewölktem, grauem Himmel gemacht. Ist es so, daß man bei so einem Wetter nicht mehr rausholen kann, oder gibt es Tricks, das die Bilder besser wirken. Oder aber liegt es an der Kamera. Wir beide haben ja ein QV3000 (Casio) verwendet.

Kommentare 3

  • Dieter (Frog) Henkel 18. März 2001, 8:57

    Mir gefällt der endose Weg hier sehr gut und die vielen Stege, die im rechten Winkel kreuzen. Du hast die Positionierung treffend gewählt, nicht zu mittig, macht das Foto spannender. Der graue Himmel passt zu dieser trostlosen Szene ohnehin, wirkt keinesfalls langweilig. Grauer Himmel schaut bei (farbigen) Architekturaufnahmen in Städten meist langweilig aus - hier nicht.
    Und - der Horizont ist auch gerade! ;-)
    Jetzt aber Schluss mit dem Horizontgequatsche, meine Message ist ja angekommen.
  • Thomas Heppel 17. März 2001, 22:05

    Das Problem kenne ich gut, aber vielleicht ist es gar kein so großes. Ich finde nämlich, dass nicht immer ein optimaler Himmel zu einem faszinierenden Foto gehört. Hier finde ich die Monströsität beeindruckend (aber ich mag diese Industriebauten auch besonders gerne...). Und das grüne Moos (?) an den Stegseiten bringt eine schönen Farbkontrast zum grauen Rest. Langweilig finde ich es jedenfalls nicht!
  • Christoph Moseler 17. März 2001, 21:40

    Ups, wurden da Bilder gelöscht ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=1394

    gibt's nicht mehr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz