Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Bei strömendem Regen

wurden vorige Woche noch die letzten Grünlingskinder gefüttert.

Kommentare 18

  • Dieter Goebel-Berggold 28. August 2007, 22:11

    Na, da gibt es wohl ein Familienstreit. Sehr schön festgehalten.
    Gruss Dieter
  • DoroS 28. August 2007, 21:36

    Klasse Schnappschuss, die beiden sehen aus als hätten sie ein wichtiges Aufklärungsgespräch zu führen.
    LG Doro
  • open eye 28. August 2007, 20:55

    Immer dieses hungrige Vogelkind macht mich noch Wahnsinnig....Schönes Bild!
    L.G. Hannaros
  • Gunther Hasler 28. August 2007, 20:39

    Sehr intensiv, diese Fütterungsszene, Gabi, gefällt mir gut!
    Man könnte jetzt noch sagen, schade, daß der Altvogel nicht ganz drauf ist, aber wer's schon probiert hat, weiß, daß das, zumal mit einer Festbrennweite, nicht geht, die Szene wäre längst fortgeflogen... ;)
    LG Gunther
  • Stefan Rieben 28. August 2007, 17:44

    Ein Bild das lebt, schöne Schlechtwetteraufnahme !
    lg Stefan
  • Mischa KÖNIG 28. August 2007, 17:19

    Ich glaub, ein Schnappschuß is was anderes.

    DAS ist eine gute ARBEIT und das Ergebnis von Fleiß und Ausdauer, aber auch von viel Erahrungen und fotografischem Können.
    Mir gefallen die natürlichen Farben, die Dynamik der Aufnahme und die erreichte Schärfe.
  • Sonja Haase 28. August 2007, 17:14

    Sehr schöne Aufnahme! Gratuliere. Viele Grüße, Sonja.
  • just a moment 28. August 2007, 15:45

    Trotz des Regens eine sehr schöne Aufnahme, noch werden sie gefüttert, aber nicht mehr lange dann sind sie flügge und müssen sich selbst versorgen.. Gefällt mir sehr gut Dein Foto!!
    LG Petra
  • Doc Martin 28. August 2007, 15:39

    der Schnitt ist große Klasse, Gabi und ebenso die Intensität des Bildes, super !
    LG Martin
  • (M)Ein-Blick 28. August 2007, 15:37

    ja, schließlich sollen sie zum Nass werden nicht auch noch hungern.
    Was für ein schöner Anblick diese Beiden, gruß Gerda
  • K. Häßler 28. August 2007, 15:29

    .....die Kantine ist auch bei Regen immer geöffnet.....
    Sehr schön festgehalten.
    VG Kai
  • Evelyne E. 28. August 2007, 15:23

    Trotz schlechtem Wetter, die schöne Szene hast du super festgehalten! Die Quali ist top!
    LG Evelyne
  • Conny Wermke 28. August 2007, 15:14

    Wobei die Jungen schon ganz schön groß sind..
    Trotz Regens eine tolle Aufnahme

    LG Conny
  • R. W. S. 28. August 2007, 15:10

    Wie immer, KLASSE Aufnahme!

    LG Reinhard
  • realmacgyver 28. August 2007, 14:52

    Sehr schöne Aufnahme. Die Tropfen gefallen mir auch. Gruss, Stephan