Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

bei Störung ... lesen

Büchertausch in Neviges
bring eins, hol eins

Kommentare 7

  • Laufmann-ml194 6. März 2013, 18:16

    Kapiere, das graue ist fürs holen, das rote fürs rückbringen
    Die Farbe wenden sich an die Bibliotare, bei rot wissen sie, dass es eilt, die Bücher wieder ins Graue zurück zu stellen

    ;-)

    Gefällt mir die Arbeit

    vfg Markus ml194
  • horst-17 5. März 2013, 16:31

    Mal wieder ein typischer Martin !!!
    Gruss: H o r s t
  • dodo139 2. März 2013, 14:01

    Bei uns gibt es auch einen "Mercator-Bücherschrank"- sieht aber nicht so chic aus und ist nicht begehbar.
    VG dodo
  • Margot Bäsler 1. März 2013, 23:18

    Gibt es bei uns auch - habe dort auch schon Bücher eingestellt, die ich übrig hatte. Aber unsere Bücherkiste ist nicht so attraktiv.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Schwarzerskorpion 1. März 2013, 22:20

    Sind dort die Büchereien schon so aus der Mode gekommen und verkleinert worden, das sie nun schon in einen Telefonzelle rein passen ..... o weia, ich lese immer noch gern in Bücher.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Klaus Kieslich 1. März 2013, 22:10

    Jau,da hat man sich echt was einfallen lassen.....top Arbeit
    Gruß Klaus
  • Sigrun Pfeifer 1. März 2013, 22:03

    Die Idee ist klasse. Super gezeigt !!! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.5 mm
ISO 400