Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
969 16

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 16

  • Josef Pfefferle 4. Februar 2011, 17:03

    Alles drauf, was ein gutes Bild ausmacht!

    Gruß
    Josef
  • Karsten Fink 3. Februar 2011, 7:59

    Ein Bild fast wie aus den "alten" Zeiten,
    erstklassig und das Licht ist toll.
    V.G.aus Pdm
  • Ralf Göhl 1. Februar 2011, 17:13

    Das Bild wie auch die anderen haben das gewisse etwas.
    Bei allen Fotos muss man einfach länger verweilen.

    LG Ralf
  • Bickel Paul 1. Februar 2011, 4:27

    Toller Anblick, Der Zug und die Telefonmasten bei feinstem Sonnenlicht.
    Gruss Paul
  • Axel I 31. Januar 2011, 21:39

    Schöne Bildkomposition!
  • Dieter Jüngling 31. Januar 2011, 21:29

    Da ist wieder alles drinn und drann waqs "Eisenbahn" ausmacht. Als wäre es damals. Wo gibt es denn noch so eine schöne Reihe Telegrafernmasten? Der kleine Durchlass bildet einen zusätzlichen Blickfang. Der Fotogüterzug ist dann das berühmte I-Tüpfelchen.
    Ließ bitte meinen Beitrag zum Foto von Ralf G.
    Vielleicht wäre diese Idee auch etwas für dich.
    Gruß D.J.
  • Klaus Kieslich 31. Januar 2011, 21:21

    Das Licht und die Perspektive.....echt super
    Gruß Klaus
  • Marina Lampsargis 31. Januar 2011, 21:18

    ich habe schon lange keine richtige Dampflook mehr gesehen ~ schade im Winter waren die Dampfwolken immer besonders groß
    LG ml
  • AundU. Schmidt 31. Januar 2011, 20:28

    Geradezu perfekt´gebautes, nein komponiertes Motiv, dazu ein traumhaft schönes Licht. Ja, so macht Eisenbahnfotografie Spaß.

    VG Uwe
  • Adrena Lin 31. Januar 2011, 20:17

    Die Lok, der Dampf, die Perspektive, das Licht, die Farben.....Ich bin total begeistert !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Cherrybalou 31. Januar 2011, 20:07

    Wie damals, nur zu perfekt an Farbqualität und Schärfe, grinsss ... klasse !
    VG, Frank
  • Jan-Henrik Sellin 31. Januar 2011, 19:56

    Das passt genau!
    Viele Grüße an Dich, Jan
  • Redpicture 31. Januar 2011, 19:39

    sehr gut.
  • Andreas Pe 31. Januar 2011, 19:39

    Das ist die Eisenbahn, bei der ich vor 43 Jahren mein Berufsleben begann. Ohne den technischen Fortschritt zu verteufeln, hierfür konnte man sich noch wirklich begeistern.
    VG Andreas
  • liesel47 31. Januar 2011, 19:38

    Eine kraftvolle Annäherung... Lieben Gruß von Liesel