Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

bei Sonnenuntergang

...finden sich auch die Kleinhändler am beliebten Aussichtspunkt ein.

Dia von 1993 / Scan von heute

Kommentare 6

  • Bernhard Jeide 5. September 2009, 18:51

    @Heidi und Manfred: Ich lese Eure Dialoge gerne! Man kann immer noch etwas lernen.
    LG Bernd
  • Manfred Jochum 5. September 2009, 16:15

    ufffahhhh...
  • Heidi Roloff 5. September 2009, 13:40

    Dann sind wir ja erst mal wieder quitt :-)))
  • Manfred Jochum 5. September 2009, 13:00

    Die Ecke ist auch nur die Rache für Deinen Vorschlag, in meinem Bild Ländlich 22 "die drei kleinen Stiele, die oben wie ein Kronleuchter ins Bild ragen", wegzustempeln -- womit Du natürlich auch Recht hattest... :-)))))
  • Heidi Roloff 5. September 2009, 12:52

    @Manfred: klar, ist geblitzt. Den Luxus mal-eben-einen-andere-ISO-Wert-wählen gab's ja noch nicht. Und mit dem einmal eingelegten Film mußte man dann leben.
    Mit der Ecke hast Du natürlich Recht :-))
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 5. September 2009, 11:46

    Beinahe unnatürlich, das Licht. Sonnenlicht ist das aber bestimmt nicht mehr. Blitz?
    Die Ecke oben links hätte ich noch zugestempelt, damit die paar Lichtpünktchen verschwinden.
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Scans
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz