Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Petz


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 37

  • Gildani 30. Januar 2013, 19:22

    Das gefällt mir- sehr sogar ! LG Dani
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 5. April 2006, 23:37

    Ein wundervolles Bild!
    LG Klaudia
  • Annette Esser 6. September 2005, 15:17

    Fein, mal etwas von Ladenburg zu sehen, der Stadt in der ich ein paar Jahre verbracht habe ... und nicht meine Schlechtesten :-))
    Die scheinen sich ja öfter mal was Neues einfallen zu lassen wie dieses Grünprojekt, das auf Deinem Bild recht attraktiv zur Geltung kommt...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Andrea Fries 22. August 2005, 11:10

    sehr schön!!!!

    vlg Andrea
  • Sascha Buchczik 15. August 2005, 7:36

    Einfach ein klasse Sommerbild.
    Der Kontrast zwischen Blumen und Fasade ist der Clou.
    So schön sind unsere Sonnenblumen dieses Jahr leider nicht.

    Gruß Sascha
  • Mirjam Und Frank 11. August 2005, 13:43

    mir gefällt es sehr...dieser kontrast zwischen der fassade und den sonnenblumen.

    lg,
    mirjam
  • Evelyn Mazanke 11. August 2005, 8:50

    Herr Petz zeigt`s allen, nicht perfekte Fotos sind trotzdem sehr schön und bezaubernd..... :-)
  • Charlotte W. 10. August 2005, 22:15

    also rechts oben gefällt mir besonders gut - !! Die Welt ist nicht perfekt und es wird schon genug EBV-verdreht. Schöne weiche Stimmung, hat was nostalgisches und ich find es gut gesehen und festgehalten.
  • Klaus Arator 10. August 2005, 21:05

    Schön dargestellt, trübes Wetter, Lack vom Sommer ist ab......
    LG
    Klaus
  • Wolfgang Sh. 10. August 2005, 19:58

    Toller Kontrast das verwitterte Gebäude und die Sonnenblumen.
    Gruß Wolfgang
  • Aurora G. 10. August 2005, 19:08

    toll gesehen und wunderschön festgehalten. lg., Aurora
  • Jad Lag 10. August 2005, 18:23

    ich mag den Kontrast zwischen leuchtenden Sonnenblumen und verblaßter Fassade und Läden... mir gefällts sehr gut!!
  • Mél Ancholy 10. August 2005, 17:05

    Irgendwie wie aus einem Märchenbuch *g*
    Ik find dat voll schön ey ;-)))
    Mag solche alten Gebäude total und Sonnenblumen liebe ich ........... und hier beides kombiniert zu einem wunderschönem Bild - ich bin hin & wech !!!

    Lieben Gruss
    méL
  • Angela J. 10. August 2005, 14:47

    Der Titel ist genial, das Foto einfach klasse!
    LG Angela
  • Regy Hermann 10. August 2005, 14:45

    hmmmmm..... geschlossenne Läden...
    weggedrehte Sonnenblumen ..........
    das gibt mir zu denken........
    :-)))))))))))
    dabei seid ihr eine so lustige Truppe.....:-)))

    ....schön gesehen...........

    lg, regy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz