Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

...bei so schlechtem Wetter brauche ich etwas Farbe...

Manchem gelingt es, ein Idyll zu finden,
und wenn er's nicht findet, so schafft er's sich.
Theodor Fontane

"Bolle und ich wünschen allen ein schönes Wochenende!"...:o)

Kommentare 82

  • Charly Charity 5. Juli 2016, 16:24

    Das tut jetzt gerade richtig gut! Wunderschön, die Sonne scheint ..... zumindest am PC ;-)*
    lg Dagmar
  • emen49 5. Februar 2015, 21:55

    Danke für die Farbe und das tolle Bild, macht sooooooooo viel Sehnsucht nach Frühling und Sommer..
    Viele Grüße
    Marianne

  • run with the wolves 21. Februar 2014, 18:06

    Ich würd´was drum geben, jetzt auf der Straße dort gehen zu können! Sieht klasse aus!
    LG Gerald
  • stine55 23. Februar 2013, 19:42

    ein sooooo schönes bild......da wird bei mir gleich die sehnsucht nach sommer geweckt.....aber wo ist bolle???
    er hat sich aber prima versteckt ;))))
    lg karin
  • daylight11 23. Februar 2013, 12:54

    das ist so schön !
    klasse farben und bildgestaltung...
    da freue ich mich auf den frühling :-)

    lg brigitte
  • Omar Wolocha 20. August 2012, 22:01

    ....oh, Bolle... bist ein echter Glückspilz...
    in so einen Sommerwiese könnte ich mich auch mal so richtig austoben...


    ich meine fotografisch...
    Klasse Foto, mag ich sehr,
    lg Omar
  • nur ein moment 12. Juli 2012, 9:12

    Umwerfend schön sieht dein Seelenbalsam aus dem letzten Jahr aus; wirkt heuer auch noch, ich spüre es schon :-)
    lg und einen schönen Tag,
    nur ein moment
  • TU-FotoDesign 9. Juli 2012, 8:35

    Das schaut klasse aus.
    Super Farben !
    LG Thomas
  • horst-17 24. Mai 2012, 0:51

    Die Baumallee ist das i-Tüpfelchen.
    Eine wirklich sehr gut gelungene Landschaftsaufnahme !!
    Gruss: H o r s t
  • Sonja Grunbauer 16. Mai 2012, 23:02

    Wohnst du aber in einer Farben Frohe Welt. Bin so begeistert mit dieser Aufnahme. glg Sonja
  • Sternen-Fee 24. Juli 2011, 20:11

    Dein Bild ist traumhaft und die Sonne kann sogar ich spüren...Danke für diese bezaubernden Farben...so fühlt sich Sommer an...
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Fee
  • Andrea Bi. 21. Juli 2011, 17:41

    Das ist ja traumhaft schön!
    LG Andrea
  • Waltraut Bensch 27. Juni 2011, 23:17

    Jaaa, das macht GUTE LAUNE - Top...
    Rrrrrichtig schön und mit super goldenem Schnitt.
    LG Waltraut
  • Karl-Heinz Fuchs 10. Juni 2011, 17:22

    Sehr schöner Bildaufbau und Perspektive. Die Weite im Bild tut den Rest.

    Klasse gemacht!

    Lieben Gruss, der Charlie
  • UK-Photo 29. Mai 2011, 11:23

    Der absolute Wahnsinn!!! Ein Traum von einem Foto!!!! Ich bin begeistert!!!! LG
  • Omar Wolocha 28. Mai 2011, 12:21

    ...da hattest du ja 'ne Riesenauswahl an Blüten,
    finde solche Mohnfelder so toll,

    lg Omar
  • Karin Elisabeth Deppert 23. Mai 2011, 5:31

    Ein Blumenteppich, wie er schöner nicht sein kann, gratuliere Dir zu Deiner tollen Blumenwiese. LG Karin Elisabeth
  • Helmi S. 20. Mai 2011, 22:14

    Ihr beide habt ein herrliches Idyll entdeckt und für euch und uns festgehalten. Einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße und Euch auch ein schönes Wochenende.
    Helmi
  • Margot Bäsler 20. Mai 2011, 21:51

    Ein Superfoto!
    Einfach umwerfend, dieser rote Mohn zwischen der Kamille (?) - gefällt mir sehr gut.
    ---LG Margot---
  • Moorteufel 27. Februar 2011, 19:16

    Schöne Farben, gute Schärfe, tolle perspektive.
    Sehr schönes Foto, Ulla.

    Lg aus dem Moor :)
  • bamlebie 27. Februar 2011, 12:26

    Was für ein farbenfrohes Bild.Da geht bei mir die Sonne auf.Würdes Du mir die Erlaubnis geben es zu malen.Wäre Dir sehr dankbar dafür.LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir bamlebie
  • Von der Dinkelheide 22. Februar 2011, 7:37

    Hanfanbau ist verboten. Aber hier läufst nur vorbei und bist schon high! ;-)
    Tolle rote Wiese, toll ins Szene gesetzt!
    Schönes Bild.
    LG
  • Ale De Angelis 10. Februar 2011, 9:52

    una meraviglia!!!
  • AS for nature 9. Februar 2011, 18:03

    Zauberhaft - der Bildaufbau gefällt mir besonders mit der Baumreihe am Rand und dem weiten Blick. Und die Farben erst. Mohn gehört sowieso zu meinen Lieblingsmotiven.
    LG Anita
  • Arnold. Meyer 9. Februar 2011, 17:07

    Farbe und Raum kommen sehr gut zur Geltung. Die Baumreihe vertieft das Foto sehr gut.
    lg Arnold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 3358
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 80

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 3