Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Bei Seitenwind gut festhalten

Die sichere Variante wird uns passend zum Wetter vorgemacht.

Kommentare 6

  • Günter Nau 6. März 2008, 11:21

    Tolles Foto, kann ich nur sagen, Jürgen. Ein ganz herrlicher Schnappschuß.
    Grüße Günter
  • Wulf von Graefe 2. März 2008, 20:42

    Ein ganz entzückendes Bild, um "Wind am Tier" zu illustrieren, Jürgen!
    (Hier kommen die meisten Leute glaube ich nicht dadurch zu Schaden, dass sie sich nicht ordentlich festgehalten hätten, sondern weil ein sogenannter "Sturmflut-Tourismus" zu erhöhtem Unfallrisiko auf den Straßen führt.)
    lg Wulf
  • A. Deichvoigt 2. März 2008, 17:18

    Schön erwischt. Es hat sogar Beute im Maul *g.

    AD
  • Claire Werk 2. März 2008, 17:15

    Supersüß, das ist ja der Hammer.
    LG Claire
  • Jürgen Gräfe 2. März 2008, 16:23

    Ein großartiger Schnappschuss!
    fG
    Jürgen
  • Karl Dichtler 2. März 2008, 16:15

    ...das magst wohl sagen aber "Emma" ist ja Gott sei dank abgezogen! Tolles Bild!