Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Bei sehr armen Menschen

in Phnom Penh

Kommentare 10

  • uhunachdemwaldbrand 16. Juni 2011, 11:20

    diese augen entlarven...
    tolles foto !!!
    lg
    christian
  • Steffen Kuehn 12. Januar 2011, 7:07

    Sorry, da muss ich Manuela R17TS recht geben !
    Ich würde es aus den genannten Gründen raus nehmen und den Schnitt vielleicht etwas höher und weiter Links legen. Dann kannst Du es ja wieder hochladen, wenn Du magst.
    Letztendlich bleibt es jedoch Deine Entscheidung.

    vG; Steffen

    PS: mal ein Vorschlag von mir in Sachen Bea. und Schnitt.
  • Juan 11. August 2009, 18:55

    herrliche Gesichter gut gezeigt.
    LG.
  • Wilfried Eichmeyer 21. Juni 2008, 20:30

    Laß das Foto bitte so wie es ist. Die Menschen leben dort so. Es ist ein Stück ihres Daseins. Es ist echt! Aufgepfropfte westliche Gedankenwelten werden bestimmt ordentlich durch die Justiz bedient, hoffe ich.

    LG Wilfried
  • Manuela R 17 21. Mai 2008, 15:03

    @Wolfgang.. es ist deine Entscheidung.. ich hab auf jeden Fall Bauchweh dabei.. lg manuela
  • Wolfgang Bazer 21. Mai 2008, 13:01

    @ Manuela: Bist Du also der Meinung, ich soll das Foto wieder rausnehmen?

    LG Wolfgang
  • Manuela R17TS 21. Mai 2008, 12:39

    also ich habe mir den kommentar von mir nochmals durchgelesen.. du hast es leider mißverstanden oder nicht richtig interpretiert was ich meinte: Also nochmals: Ich (!) als Mutter zweier Kinder finde es nicht gut diesen kleinen Jungen nackt hier im Internet zu zeigen....weil hat so viel Mißbrauch gerade mit solchen Fotos gemacht wird... lg manuela
  • Manuela R17TS 20. Mai 2008, 15:33

    ..weist du.. aber auch diese Menschen sind bestimmt sehr zufrieden.. eine kleine negative Anmerkung hätte ich allerdings: Ich würde den kleinen Jungen nicht so nackt hier zeigen.. dabei bekomm gerade ich als Mutter ein bisschen Bauchweh.. denn überall sind Menschen unterwegs die gerade auf solche Bilder anspringen und "Unfug" damit treiben...
  • Sabine KöllnXX 18. Mai 2008, 10:50

    Kann mich Heinz nur anschliessen - schönes Portait von dem beeindruckenden Lebensmut der Kambodschaner - obwohl sie für uns hier unvorstellbar arm sind.
    Viele hier könnten sich eine dicke Scheibe davon abschneiden!
    LG Sabine
  • Heinz J. Theis 18. Mai 2008, 9:31

    ... aber mit Lebensmut und Würde.
    was sagt das uns ? ....
    Gruß, Heinz