Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Bei schönstem Wetter

entdeckte ich das Habichtsmännchen im oberen Drittel eines nicht sehr hohen Baumes, wo es lange Zeit ganz entspannt sitzen blieb und anscheinend auch die wärmenden Strahlen der Sonne genoß. Der Vogel saß schön frei gegen den blauen Himmel, so wie man sich das wünscht, wenn man Fotos machen möchte.
Und nach einer Weile tat er mir auch noch den Gefallen und drehte sich um. Siehe nächstes Foto.



Nikon d70, 2,8/300 mm.

Kommentare 2

  • Chris 59 1. Februar 2009, 10:34

    Präzise abgelichtet. Wunderbar.Klares sauberes Foto.
    Hast Du auch ein Glück. Mich verfolgt das Pech.
  • nils ho. 31. Januar 2009, 13:54

    Im diesem Fall gefällt mir diese Rückenansicht noch deutlich besser,wieder sehr gelungen.
    Gruß von Nils