Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bei schönstem Sonnenschein...

bei schönstem Sonnenschein...

307 17

Wilma Kauertz


Free Mitglied, NRW / Niederrhein

bei schönstem Sonnenschein...

ließ er sich auf unserer Rotbuche nieder, aber nur für ganz kurze Zeit...

Kommentare 17

  • Fred Reichel 1. Dezember 2009, 21:31

    Perpektive, Bildgestaltung, Licht .... alles 1a. Und dab ei sind die coolen Vögel recht schwer zu erwischen! Tolles Foto!
    Gruß
    Fred
  • Hans Klotz 22. November 2009, 0:31

    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du da, gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Brigitte Gerhardt 12. November 2009, 20:13

    Soviel Glück muß man erstmal haben und dazu noch
    die Kamera in Griffnähe! Du hast schnell reagiert und
    ein ganz besonders Bild geschossen!
    Lg Brigitte
  • Gisela Kr. 11. November 2009, 17:41

    Du schaust wohl ständig auf eure Rotbuche...;-))
    Das ist wirklich ein seltener Schnappschuss und so gut gelungen..
  • Marcell Waltzer 9. November 2009, 21:47

    ... und Du warst auch da oben ?? :-))
  • Marion Stevens 9. November 2009, 19:43

    So ein Foto hat Seltenheitswert, denke ich, denn der Reiher ist äußerst wachsam und schnell wieder weg, wenn er eine Bewegung wahrnimmt! Dieser hier präsentiert sich in schönem Herbstlicht!
    Marion
  • hajosch 9. November 2009, 18:22

    glück hat nur der tüchtige,feine aufnahme!
    lg hans
  • Wilfried Münster 9. November 2009, 15:10

    ganz toll, gefällt mir wirklich sehr gut.
  • Ulfert k 9. November 2009, 11:02

    Toll Wilma,das ist ja ein richtiger Glücksfall ! Schön hast Du ihn im Bild festgehalten.
    Oftmals hat man in solchen Augenblicken die Kamera nicht zur Hand !
    Hatte ich auch nicht als letztens ein Reiher sich auf dem Schornstein des Nachbarhauses niederließ.
    lg
    ulfert k
  • ruepix 9. November 2009, 10:04

    Gerade hat er Dich entdeckt und wird sich des Risikos bewusst, "geschossen" zu werden. In diesem fotografischen Glücksmoment hast Du gut reagiert.
    LG Detlef
  • B. Walker 9. November 2009, 2:37

    Den Augenblick hast Du aber perfekt ausgenutzt!
    LG Bernhard
  • LauraFlorence 9. November 2009, 1:40

    Und die Kamera war im Anschlag, bravo. Die Buche ist ja sowieso schon alleine wunderschön, vor allem, wenn die Sonne drauf scheint.. aber dass sich dann noch so ein gefiederter Geselle dort niederläßt, das nenn ich Fotografenglück. Tolle Aufnahme.. das mit den Vögeln hat bei mir in diesem Jahr noch nicht geklappt.. vielleicht im nächsten Lehrjahr :-))
    LG Laura
  • Iris Offermann 8. November 2009, 23:03

    Gut erwischt Wilma und Du hattest trotzdem
    noch Zeit für eine prima Bildgestaltung-)
    LG Iris
  • Ursula Fliether 8. November 2009, 22:55

    Kaum zu glauben! Staun! Und du hattest die Kamera im richtigen Moment parat! Gelungene Momentaufnahme auch mit passendem Licht. Gratuliere!.LG Ursel
  • Micaela Abel 8. November 2009, 22:38

    die kleinen diebe. haben immer unseren teich geleert