Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Bei schönem Wetter

so wie heute......kann man jetzt die Jungraupen von der Grasglucke, auch Trinkerin genannt, sehen.....sie überwintern als Raupe....Euthrix potatoria

http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Euthrix_Potatoria

Kommentare 13

  • Marianne Schön 16. Oktober 2013, 23:44

    Eine wunderschöne Raupe und ein starkes Foto.
    NG Marianne
  • Inge Köhn 14. Oktober 2013, 21:46

    neidischkuck - ich habe mir am Wochenende die Augen aus dem Kopf gekuckt - habe keine Raupen gefunden. Schaue ich mir eben Deine hübschen an
    LG Inge
  • Günter Eich 14. Oktober 2013, 21:14

    Sehr schön, wie sie sich da langmacht.
    Gruß Günter
  • Daniela van Emmerik 14. Oktober 2013, 10:20

    Tolle Aufnahme.
    Lg Dani
  • bayerlein ute 14. Oktober 2013, 8:11

    die hast du wieder richtig klasse aufgenommen.
    glg ute
  • Martin Fuchs . 14. Oktober 2013, 7:07


    grossartiges Portrait !
  • Raymond M. 14. Oktober 2013, 1:12


    ... gehört zu dem Kriechzeuch von Dir, das ich mir am längsten angeschaut habe.
    Dennoch schweren Herzens : "Bonne continuation" :-)
    Dein alter ,,,
  • Daniela Boehm 14. Oktober 2013, 0:46

    Wie flauschig :) toll .. LG Dani
  • Günther Breidert 13. Oktober 2013, 22:44

    Dies wußte ich jetzt nicht, daß sie immer noch da sind oder besser gesagt - schon wieder.
    Schön sieht sie aus
    LG Günther
  • Fritz Haselbeck 13. Oktober 2013, 22:32

    Eine sehr feine Dame! Schön gemacht! Viele Grüße: Fritz H.
  • ReDe 13. Oktober 2013, 22:18

    Ganz großartig! Gruß ReDe
  • smokeybaer 13. Oktober 2013, 22:09

    wuderbar ubd in top Schärfe ins Bild gesetzt
    Gruss smokeybaer
  • vitagraf 13. Oktober 2013, 22:09

    Starke Aufnahme. Beste Schärfe.