Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Bei schönem Wetter kann ja jeder...

...fotografieren...;-)
Was mich dort oben im Norden stört, ist das selbst der Rückenwind von vorne kommt....da kann man nur mit einem schweren Baustativ mit Kohlensack dran oder eben freihand fotografieren...und trotzdem mag ich diese Gegend.....

EOS 40D
ISO 100
f 6,3
1/640 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
31 mm (49,6 mm KB)

Kommentare 12

  • Richard. H Fischer 18. Mai 2014, 1:20

    Ach, der 1940 gebaute Luftschutzbunker an der Überseebrücke steht immer noch?
    Wenn jemandem in Hamburg der Rückenwind stört, dreht man sich da einfach um!
    Ein toller Himmel.
    Lieben Gruß, Richard
  • Ralf Patela 17. Mai 2014, 21:13

    Da ist ja richtig was los am Himmel.
    Gruß Ralf
  • PAB 17. Mai 2014, 20:07

    .."das selbst der Rückenwind von vorne kommt"...
    Danke für den Lacher :-D !
    Sieh es mal so..Bilder ,die bei schönem Wetter gemacht werden..sind oft auch langweilig *g*
    lG Andrea :-)
  • Piroska Baetz 17. Mai 2014, 19:58

    ein schöne aufnahme
    lg. piri
  • Günter Mahrenholz 17. Mai 2014, 18:19

    Sehenswerte Wolkenstimmung, auf Wind reagiere ich in der letzten Zeit ziemlich allergisch.

    VG Günter
  • Willy Brüchle 17. Mai 2014, 18:18

    So schlecht war das Wetter doch nicht, es ist ja noch trocken. MfG, w.b.
  • Ingrid Vetter 17. Mai 2014, 18:15

    Der Norden hatte schon immer ein eigenes Wetter,dafür gibt es aber fast immer perfekte Wolkenstimmungen.
    Dein Bild ist der beste Beweis.
    LG Ingrid
  • Foto- Vomue 17. Mai 2014, 18:06

    Ja der Zufall das wir die Höhe hatten, für mich auch sehr beindruckend gewesen...
    Gruß Vomue
  • Klaus Degen 17. Mai 2014, 18:01

    @Vomue: Konntest mich ja auch nicht sehen, denn ich war nicht da...klasse Video...was man mit 'ner neuen Spiegelreflex so alles kann...
  • Foto- Vomue 17. Mai 2014, 17:45

    Super, ich war zum Hafengeburtstag da, habe dich nicht gesehen...hier mal was akustisches vom Hamburger Hafen...
    http://foto-vomue.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7084561/
    Grüße Vomue
  • Komposti 17. Mai 2014, 17:24

    Klasse Bildkomposition, du hast
    das Hamburger Schietwetter
    hervorragenden eingefangen
    und abgelichtet :-)))

    VG Komposti
  • Frank-Dieter Peyer 17. Mai 2014, 17:22

    Das sieht ja schön dramatisch aus in deinem Himmel. Du kannst also auch bei schlechtem Wetter wie man sieht :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 31.0 mm
ISO 100