Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei schönem Wetter

Bei schönem Wetter

295 3

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Bei schönem Wetter

kann jeder Skitouren machen. Aber auch bei Nebel und Raureif macht es auf dem Erzgebirgskamm viel Spaß und der Glühwein in der Baude schmeckt dann umso besser!

Kommentare 3

  • Elke N. 21. Februar 2013, 21:20

    Und dennoch eine bezaubernde Landschaftsaufnahme, welche die absolute Ruhe ausstrahlt. Gefällt mir sehr gut!
    lg Elke
  • AS for nature 18. Februar 2013, 12:12

    Wenn man die richtige Kleidung an hat, wird auch eine Tour bei diesem Wetter ein Erfolg. In einer Landschaft, die so vom Schnee verwöhnt ist, muss es Spaß machen, immer wieder neues zu entdecken. Die dick verhüllten Bäume und Sträucher geben ein beeindruckendes Motiv her, und diese alten Weidezäune mag ich sehr. Ein Bild mit leicht mystischem Charakter.
    LG Anita
  • Karin Gutzmann 17. Februar 2013, 13:10

    schneelandschaften geben doch immer faszinierende bilder. schön hier auch die bildführung.
    viele grüße in mein geliebtes dresden
    karin

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 6.3 mm
ISO 64