Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei schlechtem Wetter ...

Bei schlechtem Wetter ...

375 7

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Bei schlechtem Wetter ...

kann man ja auch einmal einige der wunderschönen alten Kirchen besichtigen, die sich im Kreis Soest bzw. Im Hochsauerlandkreis befinden.
Hier ein Detail aus der St. Margaretha-Kirche in Sichtigvor im Möhnetal.
1/13 s
Blende F 5,6
ISO 800
Brennweite 90 mm
Freihand.

Kommentare 7

  • daskala 6. Dezember 2007, 22:23

    Schönes Bild. Tolle Perspektive.
    LG Dorothea
  • Karin Hartwig 22. August 2007, 13:53

    Interessante Bildgestaltung.
    Dein Seminar zeigt '"Wirkung" ;-))
    LG Karin
  • Manuela R. 21. August 2007, 18:58

    Das wirkt gut. Ich mag solche Schöärfespiele.
    Gruß Manuela
  • Joachim Kretschmer 21. August 2007, 18:16

    . . . ein wunderschöner Blick . . . klasse.
    VG, Joachim.
  • Bunkerworld 21. August 2007, 17:44

    warum mal nicht sehr schön

    Ich habe mal so ein Beichtstul fotografiert hatte auch ma llangeweile gehabt :-)

    siehe Foto



    Gruß Björn
  • SL Outdoor 21. August 2007, 17:31

    Schöner Verlauf der Schärfe. Erinnert mich an allsonntäglichen Kirchgang in meinen Kindheitstagen: Die Perspektive triffts und meist war mein Fokus auch eher in den nahegelegenen Bänken als vorne im Altarraum...

    VG Siegfried
  • Beatriz Sanchez Navarro 21. August 2007, 17:26

    Sehr schön! Das ist auch eine meiner Lieblingsperspektiven...
    Liebe Grüsse
    Bea