Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Bei Schietwetter....

...gucke ich nicht freundlicher.
Leider meinte es das Wetter bei unserem Fotoworkshop nicht so gut.
Der erste Tag fiel ab Mittag im wahrsten Sinne des Wortes in`s Wasser.


Aufnahme von einem Fotoworkshop im Tierpark Sababurg mit dem Naturfotografen Manfred Delpho.
http://www.delpho.de/

Kommentare 7

  • Bernd Catman 20. Oktober 2013, 19:49

    Trotz der nicht so idealen Bedingungen ist Dir eine ganz tolle Aufnahme von diesem wunderschönen Tier gelungen, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • CameraCamel 20. Oktober 2013, 16:39

    Was für ein herrliches Tier. Auch wenn das Wetter nicht so super war, die Regentropfen tun dem Bild wirklich gut.

    VG Jörg
  • Meckys Tierbetreuung 19. Oktober 2013, 20:38

    Boooo ist das ein Knaller Foto. Passt wieder alles.
    VLG mecky
  • Raimund Samerski 19. Oktober 2013, 19:38

    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • Sigrid E 19. Oktober 2013, 17:55

    Das Wetter war vielleicht schlecht, dafür ist deine Aufnahme umso besser, die ist nämlich super geworden!
    LG
    Sigrid
  • Margot Bäsler 19. Oktober 2013, 12:37

    Bei schönem Wetter kann jeder - so hat das Bild noch interessante Pünktchen abbekommen
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Silvia Schattner 19. Oktober 2013, 11:19

    Ich denke mal, dass der WS trotz Schietwetter ein Erlebnis für dich war und du hoffentlich viel für dich mitnehmen konntest! Der Adler ist schon eindrucksvoll ... bei der BEA hast du es wohl ein bissl zu gut gemeint mit dem Aufhellen ;-)
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz