Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

bei Rubens

in Antwerpen...

mit lieben Wochenendgrüßen von
Ruthmarie

Kommentare 36

  • event-foto flacht 2. Dezember 2014, 23:02

    Glaspalast - Eispalast - du machst wieder Kunst. Beeindruckend und fesselnd.

    Lste G

    Pierre
  • Albizia-Foto 11. April 2014, 19:03

    Mit interessanter BEA gelungen, es wikt fast wie ein Negativ!
    BG K.-H.
  • Helga Burghardt 10. April 2014, 13:50

    ein starkes Foto. da hattest du eine tolle und kreative Idee.
    lg helga
  • Mike´s Pruductions 9. April 2014, 22:02

    ...wow.. ich komm aus dem Staunen garnicht raus...!!
    Muß deine Seite jetzt mal verlassen, sonst finde ich noch mehr tolle Aufnahmen....!!
    Respekt...!!

    LG Mike
  • daylight11 9. April 2014, 16:14

    wie früher ein negativ ...
    klasse bea und bildwirkung ... das sieht richtig gut aus !!
    lg
  • Lothar W. 8. April 2014, 9:18

    Durch die Bildbearbeitung hat dieses Bild einen ganz besonderen Reiz, Ruthmarie!!! Sehr schön anzusehen und die Augen haben viel zu entdecken. :-)

    LG - Lothar
  • Markus Peerenboom 6. April 2014, 21:25

    interessante bea
    Gruß
    Markus
  • emen49 6. April 2014, 20:23

    Eine starke Wirkung durch die exzellente Bea.
    VG Marianne
  • Wolfgang Rothenbücher 6. April 2014, 17:15

    Eine etwas andere Bearbeitung, die aber hier
    sehr gut ankommt.
    VG
    Wolfgang
  • troedeljahn 6. April 2014, 16:50

    Eine starke Aufnahme mit einer perfekten Bearbeitung. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Cuxmalan 6. April 2014, 15:42

    große Klasse in der Bea! Der schwarze Nachthimmel lädt zu Rubens ein :)
    lg marianne
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 6. April 2014, 10:46

    Ein Foto , gleich einem Gemälde .
    Wirkt im ersten Moment etwas irreal , aber lädt auf dem zweiten Blick zum Verweilen ein.
    Klasse gemacht

    Gruss J.R
  • KHMFotografie 6. April 2014, 9:25

    ... eine klasse Aufnahme, Liebe Ruthmarie... mit einer tollen BEa.... sehr gut++++

    ich wünsche Dir, einen schönen Sonntag & LG. kalle
  • H. Gasch 6. April 2014, 9:04

    Du hast ja mal wieder eine besondere Bearbeitung gewählt liebe Ruthmarie uns diese sieht wirklich ganz Fantastisch aus.
    LG.Heinz
  • mohnblüte69 6. April 2014, 7:53

    diese umsetzung in eine "verkehrte" fotowelt gefällt mir ausgesprochen gut.... wirkt richtig spannend und ich hab das gefühl man entdeckt viel mehr details

    sonnigen sonntag wünsch ich dir, hg diana